ich bin nicht so beliebt in der schule und wollte wissen ob es daran liegt ,dass ich hässlich bin. bitte antwortet ehrlich!
Antworten (1-30 von 32)
-
4Antwort von
rosenstraussrosenstrauss
red dir nicht so nen quatsch ein, du bist nicht häßlich. arbeite an deinem selbstbewüßtsein! sicher bist du ein ganz, ganz nettes mädchen und das ist die hauptsache
-
3Antwort von
sojumayakasojumayaka
häßlich bist du nicht, aber du bist kein lächler, dir fehlt fröhlichkeit und vielleicht ein bisschen pepp was du aber mit anderer frisur durchaus gut hinbekommen könntest, indem du deinen pony etwas kürzer und gestufter machen läßt. du hast wunderschöne augen, vielleicht erlaubt mama sie ganz sanft zu unterstreichen. sonst nimm oberteile die farbähnlich der augen dies dann ebenfalls unterstreichen. nein ehrlich, du bist hübsch, aber kannst mehr aus dir machen. sag nur noch was freundlich ist, behalt den rest für dich. dann wirst du auch mehr gemocht. aber lächeln nicht vergessen. versuch einfach immer an die schönen dinge zu denken-dann klappt das auch
-
3Antwort von
simse1810simse1810
Abgestimmt für: ich bin normalDu bist ganz bestimmt nicht häßlich, lass dir das nicht einreden. Es ist doch egal wie man aussieht, echte Freunde achten doch nur auf die inneren Werte! auch wenn du nicht viele Freunde hast, solang du ein oder zwei richtig gute Freundinnen hast, auf die du dich verlassen kannst, ist das doch ok. Lieber wenige gute freunde als viele auf die man sich in der Not nicht verlassen kann!
-
-
1Antwort von
goodboy21goodboy21
Abgestimmt für: ich bin normalSolltest hier aber kein Foto hochladen.
-
1Antwort von
klarakarlsonklarakarlson
Abgestimmt für: ich bin ganz okHäßlich siehst du nicht aus,aber kieken tuste ein bischen blöd...
-
0Antwort von
AneignerAneigner
Abgestimmt für: ich bin hübsch/süßIch wäre froh dich als Freundin zu haben, du bist ganz und gar nicht hässlich, auch wenn ich schon spät komme xD, aber ich war von deiner Schönheit überwältigt o:
-
-
0Antwort von
LilioloLiliolo
Abgestimmt für: ich bin hübsch/süßDer Haarschnitt ist nicht soo gut, aber okay. Deine Augen sind wunderschön! Solche Augen hätte ich wirklich auch gerne. Insgesamt bist du ein hübsches Mädchen. Ganz erlich!
-
0Antwort von
MasterLanig Abgestimmt für: ich bin hübsch/süßWarum denkst du du wärst hässlich :(
-
0Antwort von
Celly12Celly12
Abgestimmt für: ich bin normalHässlich bist du wircklich nicht_ Nur wie wär's mich lächeln? ;)
Viel glück weiterhin ;)
P.S. deine Haare mag ich *_*
-
0Antwort von
RoseCullenRoseCullen
Abgestimmt für: ich bin hübsch/süßhey du hast superschöne blaue augen!! ich wär froh,wenn ich so welche hätte statt meinen braungrünen augen :D
-
0Antwort von
hobbysportlerhobbysportler
Abgestimmt für: ich bin normalhey, wenn du richtige freunde finden möchtest, sei einfach du selbst.
-
0Antwort von
Shakespeare Abgestimmt für: ich bin hübsch/süßdu? hässlich? NIEMALS!! ;)
-
0Antwort von
Belinda5353Belinda5353
Abgestimmt für: ich bin normalDas liegt doch immer im Auge des Betrachters.Du siehst doch niedlich aus,was hast du für Komplexe?Ist alles Ok!Lg
-
0Antwort von
lilateddy123 Abgestimmt für: ich bin hübsch/süßquatsch .. du bist doch hübsch :)
-
0Antwort von
flb89flb89
Abgestimmt für: ich bin normalvöllig normal. mach dir nicht zu viele gedanken.
-
0Antwort von
GooperGooper
Abgestimmt für: ich bin hübsch/süßDu bist doch nicht hässlich :) Lass dich von denen nicht unterkriegen, wenn die etwas sagen. Vielleicht sind die neidisch auf dich.
-
0Antwort von
MaximaNRWMaximaNRW
Abgestimmt für: ich bin hübsch/süßUnsinn ! Du bist doch ein nettes Mädel. Vllt liegt es nur an Deine Art wie Du Dich gibst !?
-
0Antwort von
ChribeliChribeli
Setzt dich nicht so unter Druck! Später kommt es nicht darauf an, ob du belibt bist, sondern ob du was aus dir machst! Dann werden deine beliebten klassenkameradinnen blöd aus der wäsche gucken!
was ich noch sagen wollte : betone deine augen doch mit mascara oder lidschatten!passt bestimmt gut zu dir!! mascara am besten in schwarz und lidschatten in apricot oder schönes braun. glaub mir,du bist nicht hässlich!