Bin ich hässlich nur wegen Hautfarbe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weißt du ich bin auch Ausländer (Koreaner). Ich habe das auch durchgemacht mit Schlitzauge und Plattgesicht. Aber ich habe es geschafft diese Bemerkungen zu ignorieren. Du solltest dich nicht für dein Aussehen schämen. Lebe dein Leben. Man schaut nicht in das Äußere sondern ins Innere. Deine Mutter hat dich bestimmt auch lieb und beleidigt dich nicht wegen deinem Aussehen. Siehst doch gut aus. Die sind alle eifersüchtig. Deine Freunde sind Rassisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehrose
21.04.2016, 19:54

Danke für die Motivation nicht nur an dich sondern an alle😊

0

Kein Mensch ist hässlich! Jeder hat eine schöne Seite! Lass die reden! 

Die wollen dich ärgern und du läßt dich ärgern. Es gibt immer einen der macht und einen der machen läßt.

Die haben nur rumgeblödelt und getestet. Du bist darauf angesprungen, jetzt ist es ein Running-Gag dich damit zu ärgern. Wenn du das ignorierst such die sich was anderes.

Quatsch lass sie reden 

Deine Klasse hat was auf den Augen aber echt;-)

Ich finde du siehst klasse aus. Vielleicht beneidet man dich ja auch in der Schule darum. Es wird ja immer gerne kritisiert, was man selbst nicht hat, aber gerne hätte

Du bist nicht hässlich und deine Hautfarbe ist doch gut. Viele sind braun braunen sich :D

Kommentar von Bellavita71
21.04.2016, 19:57

Was für ein Einwand! Du hast völlig recht - viele riskieren für diese Hautfarbe einen Sonnenbrand oder Hautkrebs! Gut erkannt!

1
Kommentar von ZoeyLove
21.04.2016, 20:01

Hahah danke 😀 Aber das stimmt doch. Jeder will so braun werden und riskieren viel für so eine Hautfarbe 😂

1
Kommentar von ZoeyLove
21.04.2016, 20:01

und gerne :)

1

Nein du bist nicht hässlich . die aus deiner Klasse sind nur dumme rassisten

Du bist überhaupt nicht hässlich - hast wirklich schöne Augen. Deine Klasse hat nen Knall!

Danke an alle wirklich ihr motiviert mich sehr:-)