Frage von Hanneskessel, 29

Bin ich hässlich Mittel gegen der schön?

Also ein paar Leute so 2-3 immer die gleichen sagen:,, hallo du bist hässlich,, aber ich höre auch oftmals ich gut aussehe was soll ich glauben bitte ehrlich Antworten

Antwort
von Rosalielife, 29

Die Sache mit dem aussehen beurteilt jeder anders, der eine mag große Augen, der andere rote Lippen, der eine findet die überschlanken sexy, während ein anderer die rundlichen kurvigen mag..und immer spielt auch die Mode und der Zeitgeist und die Promis dabei eine rolle. du schaust dich an, es geht dir gut . du hast Grund zum Fröhlichsein, du findest dich umwerfend und strahlst das auch aus. Kaum bist du unterwegs, begegnest du einem fremden Spiegel, der dein Spiegelbild darstellt, wie dich heute andere sehen. Wumms, die Realität schlägt zu. was, ein Pickel auf der Stirn? Die haare sitzen nicht, warum hab ich diese schlechtsitzende Jeans angezogen? Und so fort. du fühlst dich niedergedrückt und deine vormals glänzende Stimmung ist futsch. Das kann aber auch andersrum funktionieren. du gehst schlecht gelaunt weg und bekommst komplimente. ungläubig stellst du fest, du siehst ja gar nicht be...aus heute! Und wirst munterer und zuversichtlicher, der tag dreht sich zum Guten. Sei stolz auf dich und dein Aussehen, deine Art und glaub an dich. du bist einzigartig und was andere sagen, kann dir egal sein.

Antwort
von DevilsLilSister, 29

hör einfach auf die, die sagen das du gut aussiehst.   Ganz einfach.         Kein Mensch ist hässlich! Wenn ich sowas schon höre platzt mir der Kragen, jeder ist auf seine Art und Weise schön. Menschen die sich anmaßen dich hässlich zu nennen, haben einen schlechten Charakter und der macht sie selbst hässlich! LG

Antwort
von Bellabella9911, 27

Das wissen wir doch nicht ! :D das ist Geschmacksache, jeder empfindet das anders :)

Antwort
von Zicke1008, 24

Es heißt nicht umsonst "Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack.

Antwort
von JonasGelner01, 24

Ein Mensch schätzt sich selbst 20% hässlicher ein als er ist. Glaube das, was du glauben willst.

Antwort
von FranziiCookiie, 10

Schau dich einfach im Spiegel an und mache dir selbst ein Bild von dir. Hör nicht auf die Worte anderer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten