1

bin ich hässlich?!?!?(mein aussehen)

Frage von Alexanderhelp Alexanderhelp

In der Schule sagen alle ich bin hässlich was sagt ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 31)

• 7
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von hoffnungsglueck hoffnungsglueck

Siehst aus wie ein netter Junge.

Kommentar von Violetmelody26 Violetmelody26Violetmelody26

Ja find ich auch ^^

• 4
    Antwort von Saahira Saahira

Du bist definitiv NICHT hässlich. Aber du wirkst sehr "Brav" von der Optik her und da kannst du dran arbeiten ;-) also einen coolen Haarschnitt verpassen lassen und dann wirkst du auch gleich "Cooler" und ich denke die Mädels werden dich auch nicht übersehen ;-) bekommst bestimmt den einen oder anderen Blick geschenkt dann oder vielleicht schon jetzt und die Kollegen sagen deshalb du wärst hässlich..vielleicht ist sogar Neid dabei weil die Mädels dich mögen ;-) mach dich nicht verrückt.

• 4
    Antwort von lieselgerd lieselgerd

Hässlichkeit kommt von innen und dein Inneres ist hier leider nicht zu sehen.

• 4
    Antwort von tnaflix84 tnaflix84

zumindest haste aufgeräumt...

• 4
    Antwort von Nattyflow Nattyflow

scheiß doch drauf was andere sagen

• 4
    Antwort von GatowerKugel GatowerKugel

Quatsch, du bist doch bestimmt ne ganz nette!

Kommentar von Dominik15 Dominik15Dominik15

hahahahahahahaha is doch ein junge

oder etwa nicht das bleibt hier die frage

Kommentar von michael1993 michael1993michael1993

dachte auch eher junge^^

• 3
    Antwort von Janomato Janomato

Du siehst nett aus.Stell aber keine Bilder ins internet.Es gibt so viele kranke Menschen...

• 3
    Antwort von Fabiiiii Fabiiiii

Den schrank hab ich auch

• 1
    Antwort von Aleyna12 Aleyna12

Ein ganz normaler Junge nicht Hässlich aber auch nicht grad der Hüpscheste :)

• 1
    Antwort von EmirNwt47 EmirNwt47

ja aber richtig!

• 1
    Antwort von ShesFreshh ShesFreshh

jop bist du

• 1
    Antwort von linebiene linebiene

ja bist du.

• 1
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Nein, du bist nicht hässlich, laß´ dir das nicht einreden.

• 1
    Antwort von driver1951 driver1951

Hallo Alexander! Nein - du bist nicht hässlich! Aber vll meinen deine Mitschüler etwas anderes. Ich weiss ja nicht wie alt du bist, schätze so ca 13. Lass dir doch mal einen schickeren, modischen Haarschnitt verpassen und versuche bei deinen Klamotten modischer zu sein. Lass dir deine Sachen nicht nur von Mutti aussuchen. Du wirst sehen, dann veränderst du dich total. Lass den Kopf nicht hängen, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Was heisst: Jeder findet etwas anderes schön. Gruß Marina

• 1
    Antwort von Rennie Rennie

Die spinne die Römer :-))

• 0
    Antwort von ILoveSchnuffel ILoveSchnuffel

Du siehst do voll nett aus sind die blind oder so?

• 0
    Antwort von jkkli100 jkkli100

Bo ey wie mich das auch immer ankotzt mit den mädchen, die denken immer das jeder wie prat pit aussieht und jeder wo anders aussieht hässlich ist. Ich werde auch oft als hässlich beschimpft. Und du und ich sehen ganz normal aus keine panik.

• 0
    Antwort von maandy234 maandy234

geht so --> kenn hässlichere Leute :D

• 0
    Antwort von OeZgEc OeZgEc

Ach, es kommt doch nur auf das innere an & außerdem finde ich, dass du nicht hässlich bist!!!! xD

• 0
    Antwort von Matti Matti

Siehst normal aus.

• 0
    Antwort von NightmareRuffy NightmareRuffy

nein .

• 0
    Antwort von funnymanny funnymanny

Du bist überhaupt nicht hässlich! Lass dir so ein Sch.... garnicht erst einreden.Frag mal ausserhalb der Schule nach dann wirst du merken andere finden dich nicht hässlich ;0) Du siehst nicht anders aus wie all die anderen in deinem alter.Die aus deiner Schule merken nur das sie dich damit ärgern können und wenn sie es damit nicht schaffen würden,würden sie etwas anderes finden.

• 0
    Antwort von Morella13 Morella13

Junge, du bist überhaupt nicht hässlich! Lass dich bloß nicht ärgern!

• 0
    Antwort von girye girye

Nein, du bist ganz und gar nicht häßlich, im Gegenteil! Lass dich durch Kommentare von Anderen nicht verunsichern! Und nochwas, nachdem du nun Meinungen bekommen hast, würde ich vorschlagen, dass du dein Bild auch wieder rausnimmst. Wenn es geht?

Kommentar von Alexanderhelp AlexanderhelpAlexanderhelp

geht ned mehr! -.-

Kommentar von girye girye

Für die Zukunft dann merken: Im Netz nicht mehr so freizügig sein mit eigenen Fotos.

• 0
    Antwort von Lummerliesschen Lummerliesschen

nimm etwas zu und lass Dir mal einen vernünftigen Haarschnitt verpassen und versuche selbstbewusster zu werden, Schüchternheit ist hässlich von innen, verstehst.Denn wahre Schönheit kommt von innen!!!

• 0
    Antwort von Rita52 Rita52

Du bist nicht hässlich,vielleicht etwas unscheinbar,du könntest mehr aus dir machen!Verändere doch deine Frisur,ändere deinen Klamottenstil und du schaust gleich viel interessanter aus!

• 0
    Antwort von sanlikeshine sanlikeshine

Lass die andern doch labbern was se wollen. Du hasd selber n Spiegel..und du musst schon selber beurteilen, ob du dich hübsch oder hässlich findest und die Meinung der andern kann dir sowas von egal sein..

• 0
    Antwort von Kalisla Kalisla

Quatsch, du siehst doch total süß aus. Lass dir da blos nichts von den anderen einreden! In ein paar Jahren werden die Mädels sicher begeistert von dir sein ;-)

• 0
    Antwort von kleinZoey kleinZoey

Also da hab ich schon ganz anderes gesehen.

Ich find dich nicht hässlich.

• 0
    Antwort von MiniMi90 MiniMi90

alles ansichtssache^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.