1

Bin ich Hässlich Hübsch??

Frage von Celly12 Celly12

Ich bin 12 Jahre alt_ Und ich habe zwar einen Freund aber er ist in meinem ganzen Leben der 2! Ich bin seid dem 14.2.2011 zusammen_ Und davor hatte ich einen Freund den ich aber nur übers Internet kannte_ Nun ich liebe meinen Freund ganz schön_Und er mich glaube ich auch_Nein, wir haben uns noch nicht auf dem Mund geküsst aber er hat mich letztens so zwischen mund und wange geküsst_ Ich bin ein Mädchen [ xD ] 1,58cm circa groß_ joa  dünn eig. auch.. meine Outfits: Also zur schule zieh ich immer röhrenjeans hosen an und ein oberteil_ ich schminke mich nicht immer nur wenn ich manchmal morgens lust habe und noch zeit habe wenn ich mich schminke dann nur wimperntusche und ein bissl make up _ Aber ich meine das ich trotzdem hässlich bin meine Freunde finden mich nicht hässlich aber das müssen sie doch sagen oder etwa nicht?? Im gesicht hab ich zwar schon ein paar Pickel aber man sieht sie nicht nur wenn man an meiner Haut fühlt_ So Freunde also Jungs habe ich auch aber ich glaube nur 2-5 oder so_

Ich habe auch noch ein Bild hier_ Bitte seit gaaaaanz erlich denn ich möchte es wircklich wissen danke schonmal im vorraus ;))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 35)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Vanillelein Vanillelein

Du bist voll süß, ich mag deine Haare. :D

Ich geb dir folgende Tipps:

• Lach mehr! Jungs mögen fröhliche Mädchen.
    • Bleib natürlich, d. h. nicht sooo viel schminke, keiner steht auf 1 kg Schminke im Gesicht. ;)
    • Das WICHTIGSTE:
      Verändere dich äußerlich niemals für einen Jungen, denn es gibt sie wie Sand am Meer, bleib so wie du bist. xP
  • 17
    Antwort von Antiportman Antiportman

tut mir leid ,aber ich finde die hässlich

• 13
    Antwort von hopefaith hopefaith

Oh mein Gott, mit 12 erst zwei Freunde??? Und nur 2-5 Jungs als Freunde????? *ironieoff*

Passt doch. Aber lachen musste man echt. :D

Ich bin immer ehrlich.

• 11
    Antwort von Torretto Torretto

Hübsch, und deine Eltern sollten dir eigentlich verbieten solche Fragen im Internet zu stellen. Ich gehe mal von aus dass wenn du weiter so machst du mit 14 schwanger sein wirst...

• 8
    Antwort von tintoretto tintoretto

du siehst wirklich niedlich aus, und mit all dem anderen lass dir noch etwas Zeit. o.k.?

• 8
    Antwort von kalinka007 kalinka007

sehr hübsch, nur lachen musste mehr

• 7
    Antwort von Lankowpeter Lankowpeter

Ich habe die Frage beanstandet. Ihr wißt gar nicht was ihr damit anstellt ein Porträt Foto von Euch zu veröffentlichen.

Kommentar von Torretto TorrettoTorretto

Genau, ich denke dass werde ich ebenfalls machen.

Kommentar von EinHamsterx3 EinHamsterx3EinHamsterx3

Ja aber die Frage wurde freigegeben - leider -.-

Als 12 Jährige hätte ich nIe daran gedacht BIlder von mir ins Netz zu stellen ! 

• 6
    Antwort von Taxidog4 Taxidog4

eingebildet           

• 5
    Antwort von Zerevorr Zerevorr

Kann ich nicht beurteilen weil du dich sowieso noch verändern wirst, aber zur Zeit naja sagen wir so, keine Schönheit.

• 5
    Antwort von Abwehrkraft Abwehrkraft

Wie dumm bist du? Du veröffentlichst Bilder von dir obwohl du 12 bist?

Egal..

Ich bin zwar 17 aber nun ja.. Wenn du in meinem Alter wärst.. Ich weiß nicht.

Kommentar von elfenbeinkueste elfenbeinkuesteelfenbeinkueste

Lass sie doch.

• 4
    Antwort von Educator Educator

WArum_Machst_du_immer_dieses_zeichen ?

Kommentar von Celly12 Celly12Celly12

Weil ich die Zeichen voll mag_ :P

Kommentar von Hanssi Hanssi

tzz

Kommentar von Hanssi Hanssi

tzz

Kommentar von igelkanzler igelkanzlerigelkanzler

dassiehtabervollbescheuert_aus

• 4
    Antwort von IntoPieces IntoPieces

du bist zwölf und zweifelst weil du erst 2 freunde hattest? Es gibt leute die ham mit 19 ihre erste beziehung, das hat nichts damit zu tun!

Also ich find dich eig ganz süß, siehst nur n bisschen schüchtern aus =)

Ja das bin ich eig. auch naya nur inner Schule und in der Freizeit bin ich total laut. :P

• 2
    Antwort von Trinaxx Trinaxx

du bist nicht hässlich, aber du musst mehr an dich glauben, und ich finde  es auch einwenig komisch, dass du ein bild von dir reinstellst und fragst ob du hübsch oder hässlich bist, weil es gibt auch menschen die dich verletzen wollen, und ich will nicht dass du traurig wirst und sowas

ICH glaub das will keiner von uns im forum !

außer die die dich verletzen wollen !

LG Trina :D

• 1
    Antwort von coeleste coeleste

definitiv hübsch

Dangöö_ ;)

• 1
    Antwort von juxliking96 juxliking96

nee bist nicht hässlich .. aber schon etwas früh sich so ne frage zu stelln  ;)

und  meehr lächeeln ^^

• 1
    Antwort von kalinka007 kalinka007

aber du solltest dich mit 12 nicht schminken...das passt nicht

Kommentar von tintoretto tintorettotintoretto

sie ist doch gar nicht geschminkt!

Kommentar von YasEmin11 YasEmin11YasEmin11

auf dem bild nicht, aba sie sagt es doch, dass sie sich schminkt :D

• 0
    Antwort von popqueengirl popqueengirl
    • Mädel! dein Selbstbewusstsein wird da durch nicht besser! 1 Million Menschen werden sagen das du hübsch bist und 1 Million Menschen werden sagen das du hässlich bist ! mach dein Selbstbewusstsein nicht von der Meinung anderer Leute aus!
  • 0
    Antwort von igelkanzler igelkanzler

du bist nicht hässlich aber du siehst aus wie 8-9 jahre

• 0
    Antwort von BaerchensRat BaerchensRat

ich finde dich nicht hübsch. du hast kein weibliches gesicht. und das einzig gute ist deine haarfarbe. deine haare selbst sind fen und du hast nicht viele von denen... aber du bist nicht die hässlichste... das oberteil finde ich auch nicht so gut...

tut mir echt leid, aber ich bin halt ehrlich.

im allgemeinen kriegst du von mir die note 5+

• 0
    Antwort von Kompanefighter Kompanefighter

Du bist voll süß, ich mag deine Haare. :D

Ich geb dir folgende Tipps:

Lach mehr! Jungs mögen fröhliche Mädchen.Bleib natürlich, d. h. nicht sooo viel schminke, keiner steht auf 1 kg Schminke im Gesicht. ;)Das WICHTIGSTE:Verändere dich äußerlich niemals für einen Jungen, denn es gibt sie wie Sand am Meer, bleib so wie du bist. xP

Danqqe..Jap Okii.. :D

• 0
    Antwort von Nabouwwabel Nabouwwabel

Naja mehr ausstrahlung würde nicht schaden..

Mit 12 sieht sowieso niemand so super toll aus

Schönheit kommt mit dem alter keine sorge :D

(;

• 0
    Antwort von sarah182 sarah182

werd erwachsen :D

• 0
    Antwort von Sektenguru Sektenguru

Lach mal. Deine Eltern sollten dir verbieten hier solche Fragen zu stellen und Bilder von dir zu veröffentlichen...

• 0
    Antwort von SaurerApfel100 SaurerApfel100

Du bist ein sehr sehr süßes Mädchen :) 
    Aber Hey mach dir mal keinen Kopf jetzt! Ich hatte bis zu meinem 17. Lebensjahr nur 2 Freunde! Also alles cool :)

• 0
    Antwort von MissPunk MissPunk

Solange du dich selbst hübsch findest, kann es dir doch eigentlich egal sein, wie dich andere finden, oder? D:

Ich finde mich aber nicht hübsch...

Kommentar von MissPunk MissPunkMissPunk

Warum findest du dich den nicht hübsch? Was genau magst du den an dir nicht? Kannst du da etwas genaues sagen? Oder eher nicht? Das wichtigste ist eigentlich immer, das man sich selbst gefällt, und sobald man sich selbst gefällt, ist einem auch egal, was die anderen sagen. Ich find dich schon hübsch für dein Alter. Du hast Freunde, sogar männliche Freunde, du hast sogar einen Freund. Jemanden der dich liebt, und dich hübsch findet. Also, was willst du mehr? :)

Ya stimmt auch ;)

ich weiß auch nicht z.b meine Locken_Naya auf dem Bild habe ich keine Locken aber sonst habe ich welche und das mag ich halt eben nicht.. und so ..

• 0
    Antwort von s0e0bi s0e0bi

hm über sowaas solltest du dir nicht so viele gedanken machen :) aber geht doch vol :D

• 0
    Antwort von Jule007 Jule007

Du bist nun wirklich nicht hässlich! WIe kommst du denn darauf? Außerdem bist du erst zwölf. Da wird sich noch vieles an dir ändern und die Pickel werden auch noch weniger ;-) Und machst du dir etwa auch Sorgen weil du erst zwei Freunde hattest? Mit zwölf? Echt krass. Ich hab in dem Alter noch nicht mal an Jungs gedacht =) Ok, ich war in allem ein Spätsunder^^ Also sei weiter fröhlich, lächle viel und genieße dein Leben und das Erwachsenwerden. Ach ja und: Du bist nicht hässlich (falls ich es nicht schon erwähnt habe ;-))

• 0
    Antwort von Niri97 Niri97

Du bist soch nicht hässlich !

Ich find dich wunderschöön.Außerdem ist das schon sehr toll dass du einen Freund hast , manche haben nicht mal mit 16 den 1.Freund dass ist natürlich nicht schlimm weil jeder findet seine Liebe wann er sie findet .Also mach dir kein Kopf.Du bist hübsch & hast einen Freund.

• 0
    Antwort von Schnurpseldups Schnurpseldups

Über sowas sollte man sich in deinem Alter noch gar keine Gedanken machen ;) Dein Gesicht wird sich im Laufe der nächsten Jahre sowieso noch verändern. Aber für mich siehst du wie eine ganz normale, niedliche 12-Jährige aus ;)

• 0
    Antwort von konstanze85 konstanze85

Du bist hübsch Kleine, aber lächel doch mal, warum so ernst ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• bin ich hübsch ? Immer wieder taucht die frage bin ich hübsch auf ! Wenn man sich nicht sicher ist ob man
  • Jeder ist hübsch. Jeder ist hübsch, und das stimmt wirklich. Jede Person hat einen anderen Geschmack, was

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.