Ich bin 12 Jahre alt_ Und ich habe zwar einen Freund aber er ist in meinem ganzen Leben der 2! Ich bin seid dem 14.2.2011 zusammen_ Und davor hatte ich einen Freund den ich aber nur übers Internet kannte_ Nun ich liebe meinen Freund ganz schön_Und er mich glaube ich auch_Nein, wir haben uns noch nicht auf dem Mund geküsst aber er hat mich letztens so zwischen mund und wange geküsst_ Ich bin ein Mädchen [ xD ] 1,58cm circa groß_ joa dünn eig. auch.. meine Outfits: Also zur schule zieh ich immer röhrenjeans hosen an und ein oberteil_ ich schminke mich nicht immer nur wenn ich manchmal morgens lust habe und noch zeit habe wenn ich mich schminke dann nur wimperntusche und ein bissl make up _ Aber ich meine das ich trotzdem hässlich bin meine Freunde finden mich nicht hässlich aber das müssen sie doch sagen oder etwa nicht?? Im gesicht hab ich zwar schon ein paar Pickel aber man sieht sie nicht nur wenn man an meiner Haut fühlt_ So Freunde also Jungs habe ich auch aber ich glaube nur 2-5 oder so_
Ich habe auch noch ein Bild hier_ Bitte seit gaaaaanz erlich denn ich möchte es wircklich wissen danke schonmal im vorraus ;))
Genau, ich denke dass werde ich ebenfalls machen.
Ja aber die Frage wurde freigegeben - leider -.-
Als 12 Jährige hätte ich nIe daran gedacht BIlder von mir ins Netz zu stellen !