Frage von nastjababyy, 1.146

Bin ich hässlich? Ein Alien?

Iwie alle gucken mich in letzter Zeit so komisch an und reden über mich und lachen über mich und so. Iwas muss ja komisch an mir sein und ich weiß nicht was es ist, weil ich sogar das Gefühl habe dass fremde Menschen über mich reden/lachen. In den Bildern bin ich übrigends ungeschminkt also ka

Antwort
von Quetzalcoatel, 628

Hey mach dir kein Kopf was andere Leute vl über dich denken oder sagen! Solange du dich selber wohl fühlst ist alles gut. Du bist ein hübsches Mädchen und solltest einfach etwas selbstbewusster werden ! :D 

Kommentar von nastjababyy ,

Ich bin eig ziemlich selbstbewusst bzw. war

Antwort
von Elena90, 599

Willkommen in unserer oberflächlichen Welt! :D

Ich würde auch sagen, an deinem Gesicht liegt es ganz bestimmt nicht, bist ja ganz hübsch. Aber wenn du das so sagst, dass du auf den Bildern ungeschminkt bist, bist du denn ansonsten immer geschminkt? Falls ja, dann evtl. deswegen. Mit Schminke kann man ja auch viel verkehrt machen. Und wenn es das auch nicht ist, dann weiß ich auch nicht.. vielleicht Pulli/Shirt falschherum an? Oder beim Schuhe anziehen links und rechts verwechselt?

Oder du bildest es dir einfach nur ein. War bei mir auch mal so, das ich das Gefühl hatte, jeder schaut mich an, redet oder lacht über mich. Ob das dann wirklich so war oder nicht, kann ich noch heute nicht so genau sagen. :D Hat sich nämlich recht schnell wieder gelegt, was mich vermuten lässt, dass es einfach Einbildung war.

Alternativ kannst du die Leute ja mal ansprechen, wenn du sie kennst (in der Schule oder so) und mal gezielt nachfragen ob und weswegen sie über dich reden/lachen, was so komisch an dir ist. Oder schlicht und einfach mal zurücklachen und das Gerede ignorieren. 

Lg, Elena

Antwort
von meliglbc2, 390

Ich (als Mädchen) finde dich richtig hübsch!

Du hast eine schöne Haut, richtig gute Augenbrauen und auch deine Augen sind schön. :)

Glaub mir, du kannst richtig zufrieden sein mit deinem Äußeren.

Könnte es sein, dass du es dir nur einbildest, dass Menschen über dich reden bzw. lachen würden?

Antwort
von doggygirly13, 435

Ich sehe keinen Grund zu lachen, vielleicht ist es ja nicht das aussehen sondern der Charakter, aber wahrscheinlich reden sie gar nicht über dich, mach dir keinen Stress, du bist hübsch :)

Antwort
von Manuel129, 222

also hässlich ja schon mal sicher nicht..

ich fühle mich auch oft als würden leute über mich reden, lachen, aber, du ahnst es wahrscheinlich an der Art wie ich schreibe, tun es in Wirklichkeit gar nicht. Ich denke du hast einfach zu wenig Selbstbewusstsein..

Dass dich Leute angucken will ich dagegen nicht bezweifeln, auch meinen Blick würdest du sofort auf dich ziehen. Deine Augen sind wirklich einzigartig und lassen dich sehr tiefgründig erscheinen.

Antwort
von Nani4, 243

Vielleicht könnte es dran liegen das du ungeschminkt nach draußen gehst, du könntest  bisschen helleren Lippenstift und creme nehmen wenn du es schon tust, tschuldigung

Antwort
von sotnu, 321

Nur weil andere sich komisch verhalten, heisst das nicht, dass du jetzt was dafür kannst.

Du musst dich nicht um dein Aussehen sorgen. Und mach dir nicht so viele Gedanken über die Meinung anderer (ausser meiner natürlich ;-)).

Antwort
von pupybi, 192

Ich weiß nicht was mit deinem Gesicht nicht stimmen sollte xD

Vllt ist es wirklich weil du dich nicht schminkst. Ich schminke mich auch nicht und werde immer angestarrt. Sehs positiv, du bist ihnen so viel Wert, dass sie über dich reden. ;)

Aber falls du einfach einsam oder so rüberkommst reden die Menschen auch automatisch über dich..

Antwort
von tami2709, 234

Ich (Mädchen) finde das du ein hübsches gesicht hast. Schöne augen, volle lippen ! Ein bisschen unreine haut aber das bekommen ja eigentlich alle mädchen in dem alter :) mach dir keinen kopf!!

Antwort
von nudelsalat122, 226

Ach, versuch doch dein Selbstbewusstsein auf irgendeine andere Art aufzubauen! Das sieht stark danach aus als würdest du hier Bestätigung suchen und bist dann aber auch böse wenn jemand sagt du würdest halt "okay" aussehen, also was willst du nun wirklich lesen?  

Antwort
von Geschnetzeltes, 209

Du bist wunderschön ^^ Ich kann wirklich nix an dir sehen, was unästhetisch aussieht.

aww dankeschön

Antwort
von SaxoDJ, 198

Also ich finde dich total hübsch,
anhand deiner Frage vermute ich aber, dass du ansonsten viel Schminke nimmst...?

Vielleicht langsam mal reduzieren?

LG-
Saxo 😊

Antwort
von DeadlineDodo, 286

Nicht hässlich, nur nicht passend zum Schönheitsideal der meisten.

Dezent gesagt hässlich aber geil

Kommentar von DeadlineDodo ,

Kann man nicht sagen.

Pff omg

Kommentar von LauneDerNatur ,

Geht schon klar. Wollen wir uns mal treffen?

Geht schon klar?

Antwort
von sneakqx, 197

ich find dich voll hübsch :) ( ja , bin ganz ehrlich) is ja nix schlimm dran wenn man nich aussieht wie jede 2.

Was ist denn an meinem sche*s Gesicht so anders? :D ist mir davor nie aufgefallen

Kommentar von sneakqx ,

du hast ne schöne Augenfarbe , blau aber mit dunklem Ring drum , ziemlich volle Lippen für ne (ich nehme mal an) europäerin und n sehr markantes gesicht

Ich bin Russin, geboren und aufgewachsen bis ich 4 war, mit ukrainischen und italienischen Wurzeln aber danke

Antwort
von verena2004, 118

Hey ich finde du bist eh ganz hübsch =)

Mach dir keinen Kopf was andere sagen/lachen.

Wahrscheinlich wollen sie nur fies sein weil es denen genauso geht.

Du bist genauso wie die die über dich lachen ein Mensch. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen=)

LG

Antwort
von Arlon, 249

Vielleicht hat di jemand einen Zettel auf den Rücken geklebt. Wie ein Alien siehst du mir jetzt nicht aus. Häßlich bist du auch nicht. Kann eigentlich nur ein Zettel sein.

Antwort
von marynali, 52

Ich finde dich sehr hübsch deine Augenbrauen sehen voll nice aus und du hast eine schöne haut.

Antwort
von Katzina, 179

Du siehst gut aus, mach dir nicht so viel über anderer Leute Geschwätz..

Wichtig ist doch auch der Charakter - seh es einfach gelassen. Wenn andere lachen, haben sie möglicherweise Grund genug, über sich selbst zu lachen.

Antwort
von Champagnemxmi, 112

Hä du bist voll Hübsch :D

Antwort
von Cyberman307, 170

Irgendeiner dieser 8 Milliarden Menschen wird dich schon mögen.

Voll eine Antwort auf meine Frage aber auch geil

Antwort
von SarahManka, 175

Siehst doch normal aus?:O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community