Die meisten Leute aus meiner Schule meinen ich wäre hässlich .
Was sagt ihr dazu ??
Schwachsinn hier in Bild reinzustellen!Die Frage kann ich dir auch ohne Pic beantworten. Du bist nicht hässlich, auch wenn andere das sagen. Egal, wie du aussiehst. Lass dir so einen Dreck nicht eintrichtern. Das ist Neid und Mobbing. Bleib so, wie du bist und mach dir keine Gedanken, denn wenn du nicht an dir selber zweifelst und selbstbewusst bist, bist du wunderschön. Selbstbewusste Menschen sind die schönsten ;-)
Nein quatsc du bist wunderschön hör nicht auf die! Gott schuf jeden und seine geschöpfe kann man doch nicht als hässlig bezichnen . . . die aus deiner klasse haben einfach nichts besseres zu tun . . denken sie seien soo hübsch. Hör dir doch nicht den Quatsch an ;)
Na - da fischt aber jemand nach Komplimenten!
Du wirst Deine Frage ja wohl kaum ernst meinen. :-))
Und wenn doch ernst gemeint:
Mal ist es die angebliche "Schweinenase", die roten Haare, bei anderen ist's die Hautfarbe, die Herkunft, Form der Ohrläppchen ...
Bei Dir ist es angeblich die "Hässlichkeit".
Lies mal, was ich hier geschrieben habe
http://www.gutefrage.net/frage/hilfeich-hab-eine-schweinenase
und klick auch darunter den Link Ich bin Opfer der Klasse an.
Niemand ist hässlich...
man muss nur was aus seinem aussehen machen und es pflegen :)
Du wärst doch jetzt eh nur geknickt wenn dir hier jemand sagt du bist hässlich. Aber das ist Geschmackssache.
Hey jayjay,
lass dir nichts einreden, von wegen du wärst kein Topmodel. Ich hab schon Models gesehen, die naja....
Wie gesagt, du bist nicht hässlich, ich finde das du relativ süß bist.
Ich finde deine Augen sehr schön, die könntest du ruhig etwas betonen ;)
Dein Lächeln ist nett und sympathisch, lächel ruhig mehr und geh mit ein bisschen Ironie an die Sache ran, das hilft!
LG
Finde ich gar nicht. Du hast sogar etwas Besonderes! Deine Augen sind interessant.
Du bist zwar kein Super-Model, aber bestimmt auch nicht hässlich.
Übrigens siehst Du auf Deinem Profilbildchen noch viel hübscher aus als auf dem Bild, das Du hier hereingestellt hast.
man, was stellst du hier ein foto rein, das bleibt doch hier erst mal im netz..
Die habe zulange in der Sonne gelegen oder so :P
Hässlich ist ander.. ich find dich süß =)
nein! :-(
ich finde dich süß!
es ist halt geschmackssache! bitte hör nicht auf solche leute, versuch dich nicht für sowas zu ändern! bleib einfach so wie du bist! die sind eh mit sich selbst unzufrieden, also mach dir bitte keine gedanken!
ach ja und, kein mensch ist hässlich, jeder mensch hat seine eigene schönheit!
jeder hat vielleicht einen anderen Geschmack aber hässlich bist du nicht.
könntest etwas mehr aus dir machen (spangen aus dem haar) aber du bist hübsch :)
Bl*dsinN!
WAS ??