hab im moment ein selbstwertproblem und würde gern mal eure meinung hören
bin ich gutaussehend? sehe ich aus wie 22 = sehe ich "reif" aus?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja | 13 |
| geht so | 7 |
| nein | 4 |
Antworten (28)
-
5Antwort von
newcomernewcomer
Abgestimmt für: javergiss dein Aussehen, was Menschen wertvoll macht ist ihr Charakter und Verhalten
-
2Antwort von
QuandtQuandt
Wenn sich Dein Selbstwert auf Dein Aussehen reduziert, oh weh! Pfirsich-Haut mit 22? Hast Du schon mal einen 22 Jahre alten Pfirsich in der Hand gehabt?
Mensch Mädel, frage die Leute die Dich sehen oder gar anfassen können und nicht eine Schar von digitalen "Zeitverschwendern". ;-)
-
-
2Antwort von
baer1baer1
Du machst also deinen Selbstwert von der Meinung völlig fremder Menschen abhängig;das ist schade.Kommt nicht darauf an,wie jemand aussieht!
-
1Antwort von
SchicksalSchicksal
Die ware Schönheit kommt von innen und am fehlenden Selbstbewusstsein kann man arbeiten, dafür wird es einen Grund geben, der sich hier nicht rausfinden lässt!
-
1Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: jadu siehst hübsch aus, wirkst auf dem Foto etwas jünger wie 22.
-
-
1Antwort von
KairofanKairofan
Abgestimmt für: jasoweit ich das nach dem kleinen Profilbildchen beurteilen kann, schaust du gut aus und auch wie 22.
Reif? Für was? Weiß nicht was du damit meinst.
-
1Antwort von
PinguinPinguin
Abgestimmt für: geht soweiß nicht genau. das kann man an einem foto nicht wirklich festmachen. kannst dich ja passend schminken oder dich vom frisör beraten lassen wenn du unzufrieden bist =)
-
0Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
Abgestimmt für: neinwarum stellst du uns diese Frage? du meinst weil wir objektiver sind,als deine Freunde die dann sowieso alles automatisch JA sagen?
-
0Antwort von
hansolo94 Abgestimmt für: ja -
0Antwort von
balambalam
Abgestimmt für: geht soIch glaube Du hast mehrere Probleme, es wird das Alter sein.
-
0Antwort von
Kirsche69Kirsche69
Abgestimmt für: geht soAber besonders gut kann man dich auf dem Bild nicht erkennen.
-
0Antwort von
Saarland60Saarland60
Abgestimmt für: jaVon der Bettkante schubsen würde ich dich nicht.
-
0Antwort von
angie760angie760
Abgestimmt für: geht soDas könnte man besser beantworten,wenn wir Dich privat mal sehen und kennen würden.Auf den ersten Blick geht es so.
-
0Antwort von
meinNamemeinName
Abgestimmt für: jaMach dich hübsch, geh auf die Piste u flirte was das Zeug hält. Das hilft.
Diese Frage teilen