Frage von offfensichsda, 79

Bin ich Gut ja oder nein?

Hallo ich habe eine frage nähmlich ob ich gut bin ich bin in cs go gold nova master und Ak der rank bin ich gut oder eher so mittel

Antwort
von Handlanger89, 21

Naja Valve hat das "neue" Ranksystem eingeführt, da in den oberen Rängen die Streuung von Skill so weit auseinander ging (Weizen von der Streu trennen).. in den tieferen Rängen ist das genau so(nervtötend) - von dem her würde ich nicht den Rang zur Rechtfertigung deines Skills nehmen, sondern ob du deinem Team aktiv hilfst und es vorwärts bringst.

Antwort
von FabiWi1994, 14

Naja .. das ist kein Talent Masterguardian (AK) zu sein :) 

liegt halt daran wie du spielst ...

Kommentar von offfensichsda ,

also ich habe immer so ein score ungefähr 19:9 oder so 

Antwort
von xGeTReKtx, 11

Ist so der Durchschnitt wo bei der Rang aber sowieso so gut wie nichts aussagt.

LG

Antwort
von GingerAle7, 11

Eigentlich weder, noch... Gold Nova Mast/AK ist, und damit will ich dich wirklich nicht angreifen, eher schlecht.

Kommentar von HolyWhale ,

Naja durch Smurfer und Hacker kann man das so nicht beurteilen. Auch auf Prime gibt es Smurfer und Hacker hatte letztens schon nen Spinboter im Gegnerteam.

Antwort
von HoRiZoN1337, 8

AK ist so der Durchschnitt :)

Kommentar von offfensichsda ,

also ich habe immer so ein score ungefähr 19:9 oder so 

Kommentar von HoRiZoN1337 ,

Ist gut :D Einfach weiter so spielen (oder noch besser) und du bist bald vielleicht Global :)

Antwort
von jort93, 8

mittel. das ist der durschnitt. guck mal den link an. das zeigt die menge der leute auf verschiedenen rängen.

https://csgosquad.com/ranks

Kommentar von offfensichsda ,

Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten