Frage von SeliBaery, 41

Bin ich gut in Englisch?

Hallo :) Ich bin in der 9.Klasse und will unbedingt später Abitur machen. Dazu braucht man ja MSA unter 3,0 und zwei e Kurse. Ich bin schon im e Kurs in Geschichte und bin auch in Englisch im e Kurs. Somit hätte ich zwei e Kurse. Nun muss ich aber dieses halb Jahr in Englisch eine 4 oder besser haben um im e Kurs bleiben zu können. Ich bin leider total nervös, da es bald nur noch 2 Monate sind bis zu den Halbjahres Zeugnissen... ich weiß nicht ob ich gut genug bin um im e Kurs zu bleiben. Ich würde so dumm es auch klingt euch einmal bitten Lehrer zu spielen und zu beurteilen welche Note ihr mir geben würdet :D Ich melde mich nicht viel ( fast so gut wie gar nicht ). Mache aber meine Hausaufgaben und die geforderten Aufgaben Unterricht. In einem Test habe ich eine 4 Geschrieben und in einem anderen Schriftlichen Teil eine 2 bekommen. Okay. Also danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von JuliusSt, 19

Geh auf die website des kultusministetiums deines bundeslandes und sieh dir die anforderungen für den jeweiligen notenbereich an.

Wenn du dir sorgen machst, ob es eine 4 wird, frag doch nach einem referat ;D

Antwort
von JungfrauMaria, 26

Schreib doch mal ein paar Sätze auf Englisch, dann kann ich vielleicht beurteilen, wie gut du bist?

Antwort
von Ariggos, 9

Also Mitarbeit 5 Max. 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community