1

Bin Ich gut im Golfen?

Frage von melooon melooon

Hallo!

Kann man das Talent nennen, wenn Ich erst seit zwei Jahren Golf spiele und schon hcp -27 habe?

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Oberzicke Oberzicke

Talent ja. Aber nichts außergewöhnliches. Mit viel Fleiß und Training schaffen das sehr viele Leute. ;-) Du wirst also leider nicht der nächste Tiger Woods. Aber verliere trotzdem nicht den Spaß am Golfen und versuche einfach weiterhin, Dich zu verbessern.

• 1
    Antwort von golfcrack golfcrack

Eher nicht. Das waren bei mir zwei oder drei Turniere. Auf fast jeder Bahn 2 Schläge mehr spielen zu dürfen, ist doch noch keine besondere Leistung. Weniger als 18 nach zwei Jahren wäre ganz gut, aber auch noch kein Zeichen für Talent. Fleiß ist übrigens wichtiger ....

• 1
    Antwort von Naanum Naanum

sicher nicht schlecht - da kann noch was aus dir werden ;-9 Wie viele Turniere hats du denn gespielt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.