Frage von Pusteblume1501, 16

bin ich gut genug für ihn, würde er mich mögen?

In meiner Schule gibt es da einen Jungen! Er geht in die 11. Klasse und ist 17 Jahre alt. Er ist gut gebaut, geht in den Chor (so wie ich), hat braune kurze Haare, blaue Augen und ist etwas größer als ich. Ich finde ihn voll süß aber ich bin mir nicht sicher ob er mich auch mag. Ich habe ihn noch nicht ein mal angesprochen! Ich traue mich nie, weil ich denke, dass ich zu "hässlich" bin und dass er mehr auf die Mädchen aus seiner Klassenstufe abfährt. Ich bin auch nicht so schlank wie andere Mädchen und bin erst in der 9. Klasse (14 Jahre). Ich währe froh, wenn ihr meine Frage beantworten könntet. Dann hätte ich vlt den Mut ihn anzusprechen. Danke an alle die meine Frage beantworten!

LG Pusteblume1501

Antwort
von Psylinchen23, 15

Jungen in diesen alter erwarten sehr viel Selbstbewusstsein. Also geh hin und rede mal mit Ihm am besten wenn Ihr zusammen in Chor seit und dann danach. Zieh dich gut an und mach was aus denn Haaren.. das Kann das Selbstbewusstsein auch stärken ...

Antwort
von mariohatkp, 16

Du musst dort selbstbewusster sein. Nur so machst du einen tollen Eindruck. Und sprich ihn einfach an (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten