Frage von cococovi, 130

Bin ich gut genug für ihn und warum fühle ich mich bei ihm so unwohl?

Ich hab eine ziemlich Komplizierte Geschichte deshalb versuche ich mich mal kurz zu fassen 😅 Also, ich bin nach einem halben Jahr und einigen komplizierten Ereignissen endlich gestern mit meinem Freund zusammen gekommen. Er hatte mich in der Grenzen Zeit schon geliebt aber es kam wie gesagt immer etwas dazwischen. Wir sind erst 13 und da das meine erste Beziehung ist habe ich Zweifel. Es Klingt jetzt zwar seeeehr mies aber wir sind in unserer Stufe relativ beliebt und Vor allem er kennt den ganzen Ort. Meine Problem ist das ich immer das Gefühl Habe ich bin nicht gut genug. Nicht das er mit das Gefühl gibt , im Gegenteil er behandelt mich wie eine Prinzessin aber ich kann es irgendwie nicht genießen.. z.B ist er extrem sportlich und man sieht es ihm auch an, ich dagegen bin deutlich breiter und auch wenn jeder sagt ich bin ein Stock fühle ich mich nicht wohl. Ich habe schon lange damit zu kämpfen (deshalb wollte ich auch erst keine Beziehung mit ihm). Wenn er mir schreibt oder ich an ihn denke bekomme ich so ein extremes Gefühl im Magen und da ich das erste mal verliebt bin weis ich nicht ob das positiv ist oder was auch immer 😅 Generell weis ich aber dass ich nicht hässlich oder unsympathisch bin. Das Gefühl bekomme ich zumindest von meinem Mitmenschen. Ich werde oft auf der Straße abgesprochen und auch sowas sehe ich nicht als Kompliment sondern fühle mich gleich unwohl.. Ich möchte einfach wissen warum ich solche Probleme habe und wie ich das überwinden kann. Vielen Dank an die die sich so viel Zeit nehmen, das lesen und Beantworten 😊😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thlu1, 52

Mir scheint, du hast nicht ein Problem mit deinem Freund, sondern mit dir selbst. Ich habe keine Ahnung, wie so etwas zu Stande kommt, aber irgendwie scheint es, als kannst du dich nicht selbst akzeptieren und somit kannst du dir auch nicht vorstellen, dass andere das tun.

Vielleicht solltest du genau das einmal versuchen zu lernen.

Antwort
von SoVain123, 49

Ist es auf jeden Fall unwohl oder einfach nur ein komisches Gefühl?

Kommentar von cococovi ,

Eine Mischung aus beidem 😅

Antwort
von sojosa, 27

Weil du zu jung bist, weil du sowas wie Liebe erst lernen musst weil du einfach noch nicht wirklich weißt was du willst.

Kommentar von cococovi ,

Hauptsache in meiner Stadt gibt es Mädchen die mit 12 schwanger sind 👍

Kommentar von sojosa ,

Und das findest du gut? Ernsthaft? Geht doch noch ein bisschen spielen, für die Liebe habt ihr später noch genug Zeit.

Antwort
von Anime18, 44

Hey,

Ich kann dir keine Antwort geben,aber da ist die wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen. Es kann nicht sein das du 13 bist. Bei deinen Fragen (Stalker xD)hast du angegeben: Wie 14 Geburtstag feiern oder so.. Das war 2015.. Keine Lügen erzählen :D Dann kriegste nen gescheiten Rat xD

MfG' Anime18

PS: Sollte jz nicht doof oder so klingen :D

Kommentar von SoVain123 ,

Vielleicht hat sie den 14. Geburtstag von einer Freundin geplant du alter Stalker.

Kommentar von Anime18 ,

Kannst mein Geburtsdatum sehen,dann weißt du das ich nicht alt bin :D.. Ne nur das steht: SIE hat Geburtstag xD Lies dir die Antwort doch noch mal richtig durch,dann siehst du was bei PS steht.

Kommentar von sojosa ,

Sie ist 14. Frage von ihr: "Ich bin 14 und in meinen 17 jähriger "Nachhilfelehrer" verknallt."

Kommentar von cococovi ,

Mal jemand der auch nachdenkt 😂

Kommentar von cococovi ,

Ich hab das gesagt damit ich nicht noch drum herum schreibe weil ich Dachte das interessiert keinen 

Kommentar von Anime18 ,

Wer jetzt? Ich oder SoVain xD?

Kommentar von Anime18 ,

Ja,aber glaub mir,manche antworten richtig dumm wie zb: Bist noch zu jung usw. Sei Froh das es jetzt bei der Frage (Bei den jeweiligen Antworten) keine dummen Anspielungen gibt :D

Kommentar von cococovi ,

Wie hilfreich danke 👌

Kommentar von Anime18 ,

Du hast einen wunderschönen Sarkasmus,Liebesentchen :D

Kommentar von Anime18 ,

Wie mich sowas nervt..-.-

Kommentar von cococovi ,

Ooook
Wenn ich so eine Antwort gewollt hätte, hätte ich genau so gut einen 5 jährigen fragen können

Kommentar von Anime18 ,

Okay Kid :D Aber ein 5 jähriger hätte nicht so eine Rechtschreibung :D 

Kommentar von cococovi ,

Haha gib dir du bist jünger als ich du gauard :D

Kommentar von Anime18 ,

Hahaha ja,aber verhalte mich älter :D Wer hat jz das Profil gestalkt xD? 

Kommentar von cococovi ,

Hääää junge du bist doch der, der sich offensichtlich so für mein Leben interessiert ;D

Kommentar von Anime18 ,

Hääääää junge, ja aber woher weißt du das ich jünger bin?

Kommentar von cococovi ,

Lächerlich 😂 hat keinen Sinn mit Solchen Weltverbesserern zu diskutieren

Kommentar von cococovi ,

Wie gesagt , Freundin verwendet Account😐

Kommentar von cococovi ,

Ihr denkt auch echt ihr könntet die Welt verbessern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community