Ich möchte gern irgendwas künstlerisches studieren, habe aber große Angst vor den Eignungsprüfungen der Unis und Hochschulen.
Daher meine Frage an euch - Was meint ihr, würden die mich nehmen?
Hier ein Link zu meiner Online-Bildergalerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/378028/
Ich male nicht nur Animefiguren und realistische Tiere, sondern auch teilweise realistische Portraits (siehe Seite 5), und mache Bastelleien.
Was meinst du mit Leistungsdurchschnitt? Meine Zensuren? Abi Schnitt von etwa 2,3... D: Ich weiß sicherlich, dass ich dieses Ergebnis hier nicht als maßgebend ansehen kann, aber mich interessiert, was die "breite Masse" von meiner Kunst denkt. Wenn nun jede Antwort "nein" lauten würde, würde ich mir das mit dem Studium auch ernsthaft überlegen. Selbst wenn mich Kunstprofs gut fänden, wäre meine Kunst nichts, wovon ich später leben könnte.
meine tochter hat sich auch fürs kunststudium beworben mit einen durchschnitt von 2,0 und super bildern, aber der durchschnitt war von 5 jahren 1,8, ich wünsch dir aber ganz viel glück, denn du malst super
Vielen Dank! >_< War deine Tochter denn etwa mein Niveau, besser oder schlechter? Und wo hat sie sich beworben?
du, ich weiss das gar nicht mehr so genau, man hat ihr in der schule schon diesen tip gegeben, also ein kunstprof. aber versuch es, ich wünsch dir ganz viel glück