Frage von teambreezy97, 179

Bin ich gut? (Foto)?

N abend leute! Würdet ihr das hier nehmen? Nach den Ferien muss ich einen essay abgeben (11 klasse) thema: ein einfaches bild und deine eigene interpretierung davon. es wird bewertet und wird eine große rolle bei der Endnoten geben. Ich habe das Bild unten genommen... Was denkt ihr? Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, nehme ich sie gerne an! Ok, los geht's: 
"I know this pic is so off topic I am going to talk about but it says a lot to me. It is a sandwich separated in 2 pieces but what's inside, in this case the cheese, needs time to finally let go, meanwhile the surface of it has barely any problems. It reminds me of relationships that get to an end bc of certain reasons. From the outside we look like it was no problem to brake up but deep down inside our hearts just can't let go, they just can't stick off each other. While trying to get the cheese cut in the middle, your fingers get messy and you doubt if it was worth it all. The same with our hearts, at the end we're asking our own selves if it was all worth it bc you made such a big insurrection. Maybe we're just a sandwich with cheese as a heart and when we melt, we melt together and let people see just a sandwich with a piece of cheese" danke im Voraus :) (17j alt)

Antwort
von Farbton2, 55

Du kannst es ich etwas ausführlicher schreiben, aber sonst ist der Ansatz schon mal gut! Aber ich würde es "schriftlicher" schreiben xD, es ist nämlich sehr...ja umgangssprachlich geschrieben. Picture zB würde ich auch ausschreiben. Du schreibst ja auch privat ganz anders, als du redest. Versuch das etwas umzusetzen und dann passt das :D

Antwort
von TheAllisons, 54

Das würde ich noch ein wenig überarbeiten, das ist zu ausführlich geschrieben

Antwort
von sexy1111, 3

Vergleiche die Liebe lieber mit einer Straßenbahn. 

Liebe ist leider das kälteste Objekt, wenn sie einmal verschwunden ist. 

Je mehr du etwas geliebt hast und es jetzt nicht mehr liebst, desto toter und kälter ist dieser Gegenstand. Kann durchaus auch eine geliebte Person sein, der du dich entfremdet hast und du fühlst gar nichts mehr für diese Person. Dann ist aus der heißen Liebe das Kälteste im ganzen Universum geworden. Mir erging es mit früheren Freunden so. 

Antwort
von Bananamanya, 21

Coole Idee☺ sehr kreativ!
Sprachlich würde ich es nochmal etwas überarbeiten, aber inhaltlich finde ich es total süss, das Sandwich mit der Liebe zu vergleichen.:)
So lange der Käse (das Herz) noch warm ist, lässt es sich nicht so einfach trennen.❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten