Frage von LPGamer55, 17

Bin ich gut-Basketball Größe-Alter-Leistung?

Ich bin 15 und 1.84m,Position PF/C. Werfen Schnitt 17,8 PPS, Rebound 7,9 RPS,Assist 5,4 APS. Kann dunking ohne Dribbling,leider.
Und hole JEDEN Sprungball , soagr gegen 2.08m-Männer. Und welche Vorraussetzungen sollte ich für U18 haben.
Will weit kommen, bin mir aber sicher dass ich es eh nicht schaffe aber habe trotzdem Hoffnung. Ist meine Leistung gut und welche Vorraussetzungen muss ich für U18 erfüllen?

Antwort
von Calimero9, 4

Was konkret möchtest Du erreichen? Und woher nimmst du die Statistiken?Wenn diese von Ligaspielen stammen, kommt es natürlich noch darauf an in welcher Spielklasse (Kreis- Ober- Regionalliga etc.) du spielst.

Ansich lesen die Stats sich natürlich gut. Spannend wird zu sehen, ob du noch weiter wächst, oder dich an eine andere Position gewöhnen muss. Ein guter Trainer wird sicherlich wissen, wie er dich weiterbringt. Mir fällt kein zusätzliches Attribut was man für die U18 bräuchte.

Irgendwann lernt ihr dann sicher noch die Zonenverteidigung!

Lieben Gruß und viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten