Bin ich grundlos eifersüchtig wegen mir selber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu wenig Selbstbewusstsein? :)
Frag sie doch mal, wie sie dich findet, oder rede insgesamt mal mit ihr darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von russianwomen
31.03.2016, 17:31

Die mag mich total aber ich glaube ihr es irgendwie nicht bzw kann ich nicht

0
Kommentar von BlueBubble99
31.03.2016, 17:34

OK... Dann solltest du dir öfters mal sagen, dass du gut so bist, wie du bist (auch wenn sich das jz dämlich anhört). Das ist wichtig ☺.

1

Naja hast wohl Selbstmitleid und Selbstzweifel. Eine kleine Störung im Kopf die bei den meisten in der Pubertät wegen vergänglichen Taten auftreten. Das gleiche hatte ich auch bin aber irgendwie da rauß gekommen. Ob sie hübscher ist als du ist im endeffekt waynee weil es sehr auf deinen Charakter ankommt. Sei einfach Hygienisch 100% in Ordnung dann bist du auch nicht mehr so hässlich. Also schon aber, versuch einfach dich wie diese yolohipster hundemädchen anzuziehen. mit den adidas superstars und der engen hose + bomberjacke. Oder mach dein eigenen style. Lauf endweder mit oder sie rennen dir hinterher. Überleg wer du sein willst. Du kannst jeder sein wenn du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche Problem hatte ich auch bis vor ungefähr einem halben Jahr. Es geht aber wieder vorbei. Vielleicht hilft es, wenn du dich einfach mit ihren anderen Freunden selber auch anfreundest oder eigene, andere Freunde findest. Das steigert stark das Selbstvertrauen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?