Frage von Kalazh44, 41

Bin ich groß wenn ich mit 14 186 groß bin?

Größe

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jennyneedhelp, 27

Ich bin auch 14 aber nur 1,61cm also ja du bist groß .

Antwort
von FragaAntworta, 32

Ja, Du bist groß und zwar 186 cm.

Antwort
von juliaaxxp, 16

Ja also ich bin 1,54 und bin auch 14 😂 die in meiner Klasse sind alle so 1,70 bis 1,80 also du bist echt groß für dein alter

Antwort
von delphine1820, 23

Ja, du gehörst zu den Grossen

Antwort
von SoVain123, 29

Schon ja :D