Hi leute, bin 17 jahre und bin 1.97m ist dass zu groß?
Danke im Vorraus
Hi leute, bin 17 jahre und bin 1.97m ist dass zu groß?
Danke im Vorraus
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja bist du | 8 |
| Nein geht schon | 4 |
| Bist groß ist aber gut | 7 |
| Was ist 1.97m | 2 |
| DU bist niemals 1.97m | 1 |
Im Vergleich mit anderen in deinem Alter bist du ein bisschen(!) zu groß(Ich kenne auch 14-Jährige, die 1,85 sind!)
Aber wer legt denn fest, was zu groß ist oder zu klein? Nur weil die Masse kleiner ist, bist du nicht zu groß, vielleicht sind auch nur alle zu klein :D Es gibt keinen idealen Wert! Jeder ist, wie er ist!
du bist ziemlich groß. Aber ein zu groß gibt es an sich nicht. Freu dich doch einfach. Die Größe ist meistens stark vom Vorteil!
Danke euch. Ich spiele Football da ich auch sehr schwer bin. Mein Arzt meinte ich könnte noch bis zu 2.10m werden. Ist doch scheiße oder?
du bist groß, aber mach dir keine gedanken. bei männern ist das nicht so schlimm. schlimmer ist es für frauen, wenn sie über 1,90 m große werden....
meine herren ein laufendes world trade center
schrumpfe lieber etwas. nein wirklich: wen juckt's und was willst du auch dagegen machen?
Wennde ein Mädchen bist erst recht^^
Kleine Männer sehen doch eher hilfsbedürftig aus.....
Ist schon heftig, auch für einen Jungen / Mann. Aber in der heutigen Zeit schon fast üblich (Entwicklung der Generationen). Ich finde beim Jungen gehts noch, aber wenn ein Mädchen so groß ist, sind die Hingucker mehr...
Mein Sohn ist mit 17 auch 1,95 m gross.
du bist groß aber das ist auch gut! spiele doch basketball und nutz ist, somit sind alle neidisch auf deine größe!
Wenn nicht noch mehr geht, ist es noch im Rahmen. Aber du gehörst auf jeden Fall zu den sehr großen Menschen;)
wenn ich doch nur so groß wäre! sei froh! :D
wir frauen wollen doch große männer :)
Blöder Kommentar von Dir. Oder heißt Du vielleicht "Zwergnase"?
man das warn scherz du pfostn krieg dich wieder ein oder geh heulen
Hilfe, mir wird übel......