1

bin ich graffiti süchtig ? o_O

Frage von BerlinYanky28 BerlinYanky28

ich habe seit einem jahr jeden tag graffiti gezeichnet... fast jeden tag. in letzter zeit, so seit einem monat jeden tag. jetz habe ich mal 3 tage kein einziges gemacht und ich werde fast verrückt wenn ich ein tag lang kein graffiti mache... das ist doch nicht mehr normal, oder ? ich kann sogar fast nicht mehr normal schreiben... mir fällt es schwer normal zu schreiben und keine graffit schrift... bin ich süchtig ? ich meine es ernst. danke schon mal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mrmoo mrmoo

wieso hofft du das es vorbei geht? graffiti kann dir heflen in allen lebenslagen, kann dir auch weh tun und dich in die scheiße reiten, woher kommst du den ich sprühe nun seid 2008 und ich hatte das auch eine zeitlang, aber mittlerweile komme ich nicht mehr weiter dan macht man nur noch das selbe.. aber der weg den du mit graffiti gehen kannst ist super aufregend und spannend

Kommentar von BerlinYanky28 BerlinYanky28BerlinYanky28

ich liebe ja graffiti... aber ich muss jeden tag zeichnen, sonst werde ich verrückt. und es gibt sehr viele die das aufregt...

Kommentar von mrmoo mrmoomrmoo

versuch das in den grif zu bekommen irgendwann ist immer mal zeit für ne skizze.. wielange macht du es den schon und woher kommst du?

• 1
    Antwort von user1169 user1169

haha^^ das kenn ich^^ zu anfang machts einfach süchtig, das legt sich und es wird noermal :) das ist dein innerer drang :D geh raus und brings von papier auf die wand :DD!!!!! ♥GRAFFITI FOR LIFE♥

• 1
    Antwort von aspirin1992 aspirin1992

war bei mir auch so.. das geht vorbei

Kommentar von BerlinYanky28 BerlinYanky28BerlinYanky28

hoff ich mal...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.