1

Bin ich gewachsen?

Frage von Figaroelo Figaroelo

Hallo ich bin gerade 178,5 cm ich war vor 1-2 jahren 176-177 cm groß

jetzt bin ich 20 man kann bis 24 jedes jahr 1 cm wachsen bin männlich..wie hoch ist die warscheinlichkeit da sich noch jedes jahr 1 cm wachse bis ich 24 bin?

ich will unbedingt noch 180 cm werden ist es möglich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von kreativkeks kreativkeks

Na klar wäre das theoretisch möglich. Es kommt natürlich auch auf die Gene an. Sind deine Eltern groß? Bist du Nichtraucher?

Kommentar von Figaroelo FigaroeloFigaroelo

mein vater 170 meine mutter 160 cm

• 1
    Antwort von aesculap83 aesculap83

Du kannst bis 21 wachsen, also ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, daß du noch 3 cm wächst. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Wachsen. lG

• 1
    Antwort von labrador labrador

Die 180cm schaffst du auf jeden Fall noch, außer, wenn du jetzt anfängst, zu rauchen.

• 1
    Antwort von Jonandi Jonandi

Eigentlich ist jetzt Schluß. Streckbank (AUA) Es kommt auf deinen Wachstumsfugen an. Wenn die dicht sind ist Schluß (Normal ab 19/20 spätestens. Steh zu deiner Größe, das läßt sich nicht ändern...egal wo

• 1
    Antwort von ToasterMix ToasterMix

Phu, wachsen hat viele kriterien, Ernährung, Sport und Stress (je weniger desto besser).

Die wahrscheinlichkeit das du noch 1,80 wirst ist relativ (meiner meinung nach) hoch.

• 1
    Antwort von Chribeli Chribeli

Vielleicht, aber viele Jungs hören auch schon mit 17-18 auf zu wachsen, von daher kannst du dich glücklich schätzen, noch bis 20 zu wachsen.

• 1
    Antwort von Bubbles7 Bubbles7

die wahrscheinlichkeit, dass du noch wächst liegt bei ca 60%

• 1
    Antwort von Tecnolixx14 Tecnolixx14

uff ich bin 15 und größer als du ^^

Kommentar von Chribeli ChribeliChribeli

Ist ja auch nicht ungewöhnlich. Ich bin auch 15 und knappe 1,79 groß. Ein Kumpel von mir ist 1,93, nimmt aber schon Medizin gegen Wachstum, sonst wäre er mittlerweile (laut Artzt) bereits über 2,02 groß. Und der ist jünger als ich!

• 1
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Das wird nichts mehr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.