Frage von error4049, 53

Bin ich gesund oder doch nicht?

Hallo. Ich hatte brustschmerzen und Atemnot und ging zum Arzt. Er führte eine Ultraschall Untersuchung meiner Lungen und nahm eine Blutprobe. Auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen und meine Blutwerte sind alle normal. Meine Frage ist: Ist Lungenkrebs 100% ausgeschlossen? oder reichem Blutprobe und Ultraschall nicht, Tumore zu erkennen. Danke im voraus :)

Antwort
von Catmoon153, 24

An deiner Stelle würde ich mal einen Allergietest machen. Wenn dabei nichts rauskommt vielleicht mal ins Krankenhaus röntgen.

Antwort
von Mausefell2000, 24

Frag das deinen Arzt, die meisten hier kennen sich nicht mit Medizin aus (selbst wenn sie das behaupten) xD
Ich würde allerdings sagen dass du dir keine Sorgen machen musst. Aber wie gesagt, ich bin zwar Sani, habe aber nichts mit Lungenkrebs zu tun und kann deshalb nur vermuten das dein Arzt das gesehen hätte. Frag ihn wenn du dir sorgen machst :)
Viel Glück
◆Maus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten