Frage von blackiscool333, 58

Bin ich gestört ?

Also ich schaue mir oft so Dokus an wie z.B. Wie Sharon Tate ermordet wurde oder Marilyn Monroe hab alles über sie was man nur recherchieren konnte recherchiert und bin mir sicher, dass es die Kennendys waren. Dann schaue ich mir auch so Videos und Dokus von Flugzeugabstürzen an oder Menschen die von Hochhäusern sprangen, das komische ich will immer Bilder sehen wie sie sahen, als die landeten. Mein Bruder ist genau so wir finden sowas einfach interessant aber die Menschen die sowas tun sind für uns KRANK. Einige finden das ebenfalls interessant aber die meisten meinen, dass sowas krank ist sich mit sowas zu beschäftigen blabla. Wenn mich jemand fragt, was tust du am liebsten in deiner Freizeit? Ja über Mordfälle bzw Unfälle recherchieren. Meistens kommt so ein "ooookay.." Naja was haltet ihr davon? gestört oder einfach nur interessiert?

Antwort
von Saudade77, 25

Nur weil das Morbide einen reizt, heißt das noch lange nicht, dass man gestört ist. Wenn du dir wiederum einen drauf runterholst und phantasierst, sowas nachzumachen, solltest du vielleicht mal mit einem Therapeuten reden.

Kommentar von blackiscool333 ,

Neinn! Ich finde das genau so grausam

Kommentar von Saudade77 ,

Na dann is' ja gut 😉 Glaub mir, du bist nicht alleine mit deiner Faszination. Oder warum glaubst du verkaufen sich Thriller mit Psychokillern und Massenmördern so gut?

Antwort
von Sophienrose, 25

Also an Mordfällen bin ich auch sehr interessiert und finde gar nichts dabei (kommen ja auch im TV viele Sendungen, also müssen es ja einige kucken).

Aber mit Unfällen... da bin ich mir nicht ganz so sicher. Ich möchte das nicht sehen.

Wenn ihr es nur interessehalber anschaut und euch nicht... (ganz überspitzt ausgedrückt) daran aufgeilt.... ist's jetzt nicht so schlimm, finde ich.

Ich würde es halt einfach nicht jedem erzählen. ;)

Kommentar von blackiscool333 ,

omg nein am ende denken wir uns auch immer wieso haben wir uns das angeschaut  

Kommentar von Sophienrose ,

eben... 

aber wenn ihr euch das wirklich denkt... dann tut es halt einfach nicht... dachte ihr tut es interessehalber

Antwort
von Teodd, 17

Hab auch kranke, dämonische Bilder geguckt... also es geht um Nervenkitzeln und psycho stärken (Weniger paralisiert). 

Antwort
von HeresJohnny, 5

Nein, das ist doch kein Anzeichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten