Frage von mssophia99, 91

Bin ich gestörter Abschaum?

Ich muss jetzt hier etwas ausholen und verlange aber am Ende eine ehrliche Antwort. Ich bin 16, lebe in einer intakten Familie und meine Schwester studiert und ist sehr erfolgreich. Ich bin das komplette Gegenteil. Das letzte Zeugnis war das Schlechteste, was ich je hatte mit einem Durchschnitt von 3,1. ich habe keine Freunde, bin unsensiebel und verbringe den ganzen Tag auf meinem Zimmer. Ich weiß das alles und es ist mir egal. Neulich hatte ich ein Praktikum an einer Grundschule und meine Eltern machen mir seit dem neuen Zeugnis extrem Druck und wollten, dass ich ihn den Bericht fertigschreiben, obwohl erst am 29. Abgabe ist. Sie nahmen mein Handy weg etc, ich hatte aber den Bericht bis zur Frist nicht fertig, log sie aber vorher gründlich an und meinte ich würde fertig werden. Daraufhin bekam ich eine gescheuert, die Wii flog aus dem Fenster und ich bekam eine ordentliche Standpauke, hauptsächlich wegen dem Lügen. Ihr fragt euch warum ich so weit habe kommen lassen? Ich genieße jede Minute davon. Meine Mutter kann sich aufregen wie sie will und ich sitze nur da, starre auf den Boden und sage nichts, lache aber innerlich. Ich bin Abschaum, mache die Familie kaputt und werde einsam und allein enden. Das weiß ich. Aber alles ist mir egal. ich bin leer. Ich genieße die Aufmerksamkeit die mir seit neustem zu Teil wird, da ich mich sonst überhaupt nicht in die Familie integrieren kann. Ich bin menschlicher Abschaum und habe kein Vertrauen verdient. Aber seit ich diese Seite an mir kennen gelernt hab, bin ich viel ruhiger und ausgeglichener. Krank

Antwort
von FragenHaben16, 52

Auch hier muss ich sagen, dass Leben ist nicht immer Fair und kein Wunschkonzert. Du musst niemandem was beweisen und du musst dich schon gar nicht Rechtfertigen für das was du tust. Heutzutage gibt es auch keine wahren Freundd mehr, man kann alle wegwerfen alles verräter, wenn man alleine mit nem Freund unter sich ist sind das die korrektesten aber in einer Gruppe wo z.B ich nicht dabei bin lästern sie und erzählen Mist, das betrifft mich zwar nicht aber sowas gibts halt. Du allein entscheidest wie dein Leben abläuft. Ist die Frage damit beantwortet? Wo ist die Frage überhaupt? Geht es um Aufmerksamkeit? Ja das ist das doch du willst Aufmerksamkeit und dafür würdest du jeden mist machen? Und 3,1 ist nicht schlecht?

Kommentar von DontHaveAName ,

Heutzutage gibt es auch keine wahren Freundd mehr, man kann alle wegwerfen alles verräter

Ach echt?

Antwort
von SchnellesHigh, 49

Hallo ich bin in gewisser Art wie du nur wahrscheinlich um einiges Intelligenter.

Dass ist ein relativ seltner Character aber vollkommen normal wenn du mehr dazu wissen willst google mal MBTI das ist eine auflistung und die Zusammensetzung von Charakteren ;) Du bist wahrscheinlich wie ich ein INTP

Kommentar von mssophia99 ,

OMG bin ich sogar :O

Kommentar von SchnellesHigh ,

Sag ich doch ;) bei dem Character merkt man nur den IQ Unterschied schnell :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten