Frage von richtigich, 38

Bin ich gestört #Schnipsel?

Wenn ich Langeweile hab, schneide ich Menschen aus Katalogen (wie zB. H&M) aus und gebe ihnen Namen. dann denke ich mir Geschichten zu den verschieden ,,Schnipselfiguren" aus und überlege mir Lebensläufe und was sie den ganzen Tag machen könnten...

Antwort
von Saralovesfylou, 13

Was ist daran gestört? Ich hab heute meinen Hund ungelogen eine halbe Stunde lang vollgelabert, was ich tun würde wenn eine zombie Apokalypse ausbricht :D

Antwort
von zehnvorzwei, 10

Hei, richtigich, das, finde ich. ist ein putziges Hobby. Vielleicht solltest du deine Geschichten nicht nur ausdenken, sondern auch aufschreiben...es könnte ja mal etwas Spannendes daraus werden. Viel Erfolg! Grüße!

Antwort
von DJFlashD, 20

endlich jemand mit fantasie :D sieh es als kunst... alles was kein sinn macht ist kunst ;)

Antwort
von lunasofie, 15

Ich finde es super. So wird Papier benutzt und du hast Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community