Frage von herzilein35, 91

Bin ich gestern falsch gemessen worden?

Mir fehlen die Worte und war erschüttert. Bin erwachsen und in meinem ersten Perso vor 10Jahren stand 152 cm. Eintragen hatte ich beim jetzigen Perso 158cm. Gestern wurden nur 151cm gemessen. Verstehe es nicht. Irgendwas ist verkehrt. Habe ich vielleicht nicht richtig an der Messlatte gestanden?

Bin etwas verwirrt und meine Mutter sagt auch das sie es nicht glauben kann. Soll ich einfach Gras drüber wachsen lassen und versuchen es zu vergessen?

Antwort
von Canteya, 37

Miss dich doch selbst nochmal, dann hast du immerhin Gewissheit

Antwort
von lutsches99, 74

auf die paar cm kommt es nun wirklich nicht an. Abends ist man außerdem immer ein paar cm kleiner als morgens.

Kommentar von herzilein35 ,

Gemessen wurde Mittags 12Uhr

Kommentar von charmpagner ,

Herzilein, du bist eben einfach eine kleine Süße :-D Was ist daran schlimm? Mir gefällt das...;-)

Mit welchem Hintergrund hattest du denn damals 158 angegeben? Einfach geschätzt? Das war wohl der Fehler, schätze ich.

Kommentar von herzilein35 ,

Oh wie süß danke dir für deinen Kommentar. Ja es wurde damals von denen so geschätzt. Ich glaube deswege war ich so perplex.

Antwort
von Silo123, 15

Also mit 35 war ich schon deutlich geschrumpft im Vergleich zur Ursprungsgröße und mittlerweile noch mehr.

Ich bin ewig nicht mehr gemessen worden, merke es nur im Vergleich.

Beim Perso kann  man alles behaupten-  ich weiß nicht mal, was da bei mir steht. Ich glaube, das letzte Mal habe ich die vom Amt schätzen lassen.

Ist doch eigentlich egal, und so ca 1cm Unterschied hat man eh im Tagesverlauf.

Kommentar von herzilein35 ,

Ja bei mir schätzen die auch immer. Ja da hast du recht.

Antwort
von Negreira, 24

Sollen wir  jetzt alle mit erschüttert sein? Wenns mehr nicht ist.....

Antwort
von odaroc, 43

Mess dich halt nochmal

Antwort
von marit123456, 46

Ich habe in den letzten 15 Jahren 2 cm verloren. Gemessen wurde am Morgen, also fällt die Tagesschwankung aus, die sowieso nicht viele Zentimenter beträgt.

Wie alt bist du denn jetzt und wie alt warst du, als 1,52 m und 1,58 m gemessen wurden?

Kommentar von herzilein35 ,

158 wurde garnicht gemessen, hatten wir  nur so eingetragen. 152cm mit 16 ob es gemessen wurde weiß ich aber nicht. Meine Mutter sagt auch es sind ungefähr 152cm. Bin 35

Kommentar von marit123456 ,

*augenroll*

Ja wenn du Phantasiemaße hast eintragen lassen, dann ist doch völlig klar, daß diese nicht mit den reelen Maßen übereinstimmen. Dann verstehe ich den Hype um einen Zentimeter nun ganz und gar nicht!

Antwort
von sxmiraa, 49

Bei mir auch so ich bin 1,70 und mein Arzt misst mich "1,66" ich hab die welt nicht mehr verstanden😕

Kommentar von herzilein35 ,

Dann sind wir ja schon zu zweit. Ich bin immer davon ausgegangen das ich größer bin. Denn so klein sehr ich eigentlich garnicht aus. 151cm gehen ja noch, aber trotzdem.

Antwort
von doziho, 16

noch mal messen, bitte

Antwort
von Logid, 55

lass dich einfach nochmal messen aber bei mir haben die nie die größe für den perso überprüft. Könnte sicherlich denen sagen ich bin 190cm

Antwort
von julius1963, 38

Sorry, wo ist Dein Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten