12

Bin ich gesperrt?

Frage von Virginia47 Virginia47

Warum kann ich derzeit keine Fragen beantworten? Bin ich schon wieder gesperrt?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Virginia47,

gesperrt bist du sicher nicht, aber leider kann ich auch nicht erkennen, woran das liegen könnte. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte per E-mail an info@gutefrage.net.

Fragen zur Plattform gehören bitte ausnahmslos ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Herzliche Grüsse

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jospe jospe

anscheinend gibt es bei etlichen usern das problem heute morgen.

warum solltest du gesperrt sein ? deine antworten sind doch immer extraklasse !!!

Kommentar von lucie775 lucie775lucie775

Ich kann auch keine Fragen beantworten, nur kommentieren :-( Habe gerade gelesen, dass ein anderer User nur mit Firefox das Problem hatte. Mit dem Internet Explorer ging es wieder!

Kommentar von jospe jospejospe

bei mir geht es aber problemlos (noch) mit firefox

Kommentar von jospe jospejospe

danke für den stern, Virginia

• 8
    Antwort von amdros amdros

Guten Morgen..dann könntest Du mit Sicherheit auch keine Frage stellen!!

Es war doch gestern der Hinweis, daß heute morgen zwischen 6.00 und 6.30 h am System gearbeitet wird..hängt mit Sicherheit damit zusammen. Werde aber gleich noch nachsehen, dann würde ich Dich jetzt auch nicht auf meiner FL sehen.

Kommentar von amdros amdrosamdros

Quatsch..meinte nicht FL sondern könnte Dir auch keine PN schreiben..könnte ich aber, Du bist da!! Fazit..100%ig nicht gesperrt!!

Kommentar von helrich helrichhelrich

Habe den Support mit einem Forumsbeitrag auf das Problem aufmerksam gemacht. Ich kann tatsächlich keine Antworten abschicken, wie viele andere User auch nicht.

Kommentar von amdros amdrosamdros

Ich habe eben noch festgestellt daß, wenn man das Forum anklickt, dort ein Hinweis erscheint, daß es zu Störungen kommen kann!!!!

• 6
    Antwort von SeroX SeroX

gutefrage.net  spinnt n bischen rum =)

Kommentar von Kopfbrecher KopfbrecherKopfbrecher

mit internet explorer funktionierts probiert aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von helrich helrichhelrich

Hurra, wenigstens kann ich Kommentare absenden - zumindest ist dort ein Button vorhanden ;o)) Mit dem IE hab ich auch kein Glück, eine Antwort zu verfassen... Die Baustelle muß der Support noch in Ordnung bringen...

Kommentar von Virginia47 Virginia47Virginia47

Geht beides nicht - sowohl IE als auch Firefox. Na ja, muss ich mich halt ein wenig gedulden.

Kommentar von ddestroyer ddestroyerddestroyer

Funktioniert mit Opera auch nicht...

• 4
    Antwort von schalomisrael schalomisrael

Liebe Virginia, ich wüsste nicht warum !!!! Aber heute ist anscheinend wieder alles etwas anders ... siehe Textvorschau, oder ich war bisher blind ....

Kommentar von Virginia47 Virginia47Virginia47

Danke!

War halb am Verzweifeln, weil das ne wichtige Frage war, die ich fachkundig beantworten wollte...

• 4
    Antwort von viioletteRose viioletteRose

Das kann ich nicht glauben, denn sonst könntest du auch keine Fragen einstellen. Vor 1 halben Stunde wurde diese Seite noch gewartet, jetzt funktioniert es aber einwandfrei.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.