Warum kann ich derzeit keine Fragen beantworten? Bin ich schon wieder gesperrt?
Antworten (5)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
jospejospe
anscheinend gibt es bei etlichen usern das problem heute morgen.
warum solltest du gesperrt sein ? deine antworten sind doch immer extraklasse !!!
Kommentar von
lucie775lucie775 Ich kann auch keine Fragen beantworten, nur kommentieren :-( Habe gerade gelesen, dass ein anderer User nur mit Firefox das Problem hatte. Mit dem Internet Explorer ging es wieder!
Kommentar von
jospejospe bei mir geht es aber problemlos (noch) mit firefox
Kommentar von
jospejospe danke für den stern, Virginia
-
8Antwort von
amdrosamdros
Guten Morgen..dann könntest Du mit Sicherheit auch keine Frage stellen!!
Es war doch gestern der Hinweis, daß heute morgen zwischen 6.00 und 6.30 h am System gearbeitet wird..hängt mit Sicherheit damit zusammen. Werde aber gleich noch nachsehen, dann würde ich Dich jetzt auch nicht auf meiner FL sehen.
Kommentar von
amdrosamdros Quatsch..meinte nicht FL sondern könnte Dir auch keine PN schreiben..könnte ich aber, Du bist da!! Fazit..100%ig nicht gesperrt!!
Kommentar von
helrichhelrich Habe den Support mit einem Forumsbeitrag auf das Problem aufmerksam gemacht. Ich kann tatsächlich keine Antworten abschicken, wie viele andere User auch nicht.
Kommentar von
amdrosamdros Ich habe eben noch festgestellt daß, wenn man das Forum anklickt, dort ein Hinweis erscheint, daß es zu Störungen kommen kann!!!!
-
6Antwort von
SeroXSeroX
gutefrage.net spinnt n bischen rum =)
Kommentar von
KopfbrecherKopfbrecher mit internet explorer funktionierts probiert aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von
helrichhelrich Hurra, wenigstens kann ich Kommentare absenden - zumindest ist dort ein Button vorhanden ;o)) Mit dem IE hab ich auch kein Glück, eine Antwort zu verfassen... Die Baustelle muß der Support noch in Ordnung bringen...
Kommentar von
Virginia47Virginia47 Geht beides nicht - sowohl IE als auch Firefox. Na ja, muss ich mich halt ein wenig gedulden.
Kommentar von
ddestroyerddestroyer Funktioniert mit Opera auch nicht...
-
-
4Antwort von
schalomisraelschalomisrael
Liebe Virginia, ich wüsste nicht warum !!!! Aber heute ist anscheinend wieder alles etwas anders ... siehe Textvorschau, oder ich war bisher blind ....
Kommentar von
Virginia47Virginia47 Danke!
War halb am Verzweifeln, weil das ne wichtige Frage war, die ich fachkundig beantworten wollte...
-
4Antwort von
viioletteRoseviioletteRose
Das kann ich nicht glauben, denn sonst könntest du auch keine Fragen einstellen. Vor 1 halben Stunde wurde diese Seite noch gewartet, jetzt funktioniert es aber einwandfrei.
Liebe/r Virginia47,
gesperrt bist du sicher nicht, aber leider kann ich auch nicht erkennen, woran das liegen könnte. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte per E-mail an info@gutefrage.net.
Fragen zur Plattform gehören bitte ausnahmslos ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Herzliche Grüsse
Paula vom gutefrage.net-Support