Frage von Javfna, 66

bin ich gesetzlich verpflichtet mit irgendjemanden außer der Polizei zu reden?

Ich meine jetzt ganz normale Leute, wenn du mich irgendetwas fragen oder so...

Antwort
von Susanne464, 43

Also wenn mich ein fremder was fragt ist es nur höflich das man antwortet aber müssen tust du nicht.

Antwort
von priesterlein, 38

Nein, du musst mit niemandem reden, du musst nicht einmal ein Mensch sein oder in einer Gesellschaft leben. Stumme Menschen kommen auch ohne akustisch zu reden durch das Leben.

Antwort
von frauwolke, 33

und selbst bei der polizei musst du dich und nahe angehörige nicht belasten...

Antwort
von Lemmy73, 39

Du mußt auch mit der Polizei nicht reden. Wenn du willst kannst du dein Leben lang schweigen. Wird schwierig aber ginge.

Antwort
von brainfucking, 28

Nein, du bist auch nicht verpflichtet, mit der Polizei zu reden.

Antwort
von Elizabeth2, 37

so eine Einstellung macht dich einsam.

Kommentar von priesterlein ,

Wen genau kümmert die Einsamkeit eines asozialen Verhaltens? Er fragt nach etwas, aber das muss nicht bedeuten, dass er so etwas machen will. Schon dass er deine Antwort kommentierte, zeigt, dass er sowieso nicht die Klappe halten kann.

Kommentar von Javfna ,

obwohl ihr von nichts eine Ahnung habt habt ihr zu allem eine Meinung.

Kommentar von Elizabeth2 ,

wenn du nicht schreibst, wovon wir eine Ahnung haben sollen? Vor dem Richter musst du auch die Wahrheit sagen und nichts als die Wahrheit, es sei denn, du hast Aussageverweigerungsrecht (Angehörige, und - oder sich selber belasten müssen) . Also bevor du irgendwem unsinnig unterstellst von nix ne Ahnung zu haben, schweige einfach still und denke über deine Frage selber nach.

Kommentar von Javfna ,

du bist passiv aggressiv komm wieder runter genau wegen solche Gestalten wie dir habe ich ernsthaft keinen Bock mich weiterhin mit irgendwelchen Leuten zu unterhalten...

Kommentar von Elizabeth2 ,

Dann lasse es doch einfach.

Antwort
von magicced01, 36

nö bist du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten