Frage von Sheerrxy, 128

Bin ich geschützt oder ist es möglich das ich schwanger werden kann?

Also ich hatte nach einem ungeschützten GV die Pille danach genommen, soweit war alles okay. 2 Tage später bekam ich meine Blutungen und fing mit der normalen Pille an, die ich auch zum ersten Mal verschrieben bekam. Am 7.Tag der Pilleneinnahme hatte ich wieder GV ohne andere Verhütungsmittel. Der Beipackzettel der Pille hat mich etwas verunsichert. Daher ist meine Frage jetzt, ob ich nun vor einer Schwangerschaft geschützt bin oder nicht, weil ich davor ein hormonhaltiges Mittel eingenommen hatte. Denn mein Freund kam in mir.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 60

Wieso hat die Packungsbeilage dich verunsichert? Darin steht doch, dass man nach sieben Pillen geschützt ist.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, Pille, Schwangerschaft, ..., 63

Hallo Sheerrxy

Wenn du nach der Blutung durch die Pille danach mit der Pille angefangen hast dann warst du ab der 7. Pille geschützt

Gruß HobbyTfz

Antwort
von MissRatlos1988, 64

Wenn du die Pille nach Vorschrift genommen hast, ist dein Schutz gewährleistet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community