ich hab ja gestern schon meine situation geschildert,,, "ich weis, es sind immer die gleichen nervigen schwangerschaftfragen aber ich wollt euch trotzdem mal um euren rat bitte,,, folgendes: ich nehme die pille mit herz jetzt seit ca einem jahr immer pünklich, nnie vergessen...am mittwoch vor einer woche hab ich wieder nach der pause mit der einnahme begonnen und gestern hab ich das erste mal vergessen sie einzunehmen... und heut und gestern mittag hatte ich sex mit meinem partner,,, besteht eine schwangerschaft??" das war ja die frage,,, und nun wollt ich fragen ob ich wieder sex mit meinem partner haben kann, also ob ich trotzdem noch geschützt bin,,,ich hab immer die pille um die gleiche uhrzeit genommen und einmal vergessen,,und ich habe sie auch nicht nachgenommen weil ich es erst am nexten abend bemerkt hab,,, LG
Antworten (11)
-
2Antwort von
sukilar Oh, Gott. Wieso sind die so dumm?
-
1Antwort von
Denise180685Denise180685
100%ig ist der schutz nicht mehr, lies mal die packungsbeilage und nimm kondome bis zur nächsten runde pillen (nach den tagen)
Kommentar von
Helli01Helli01 oder einfach mal verzichten
Kommentar von
Denise180685Denise180685 schwieeeerig -.- dann doch lieber mit mützchen
-
1Antwort von
TheonlypinkTheonlypink
du hättest die Pill noch 12 STunden nach dem Vergessen einnehmen können. Schwanger wirst du wahrscheinlich nicht sein aber ich würde das sexen jetzt mal lassen. Weil du dir nicht mehr sicher sein kannst. Nimm Kondome!
-
-
0Antwort von
rotwolfrotwolf
Einnahme von Unofem ist bis zu 72 Std. nach den GV möglich!!!!!!!!!!!!!!
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Kanns beim besten Willen nicht mehr lesen,wir waren nicht dabei!!!!
-
0Antwort von
rotwolfrotwolf
nachnehmen lohnt nicht, gehe zum notdienst und lass dir die "pille danach" aufschreiben. sie heißt "unofem" und eine andere heißt "duofem". aber bitte hurtig, du kannst sie nur eine begrenzte stundenzahl nach dem ungeschützten gv einnehmen.
Kommentar von
Kim1234Kim1234 leider schon zu spät
Kommentar von
rotwolfrotwolf habe grad nachgesehen, 72 std. schon vorbei?
Kommentar von
Kim1234Kim1234 ya
-
0Antwort von
usel86usel86
Kommt doch auch bisschen drauf an am wievielten Tag deines Zyklus du sie vergessen hast und ob du sie nachgenommen hast... Dennoch: lieber vorsichtig sein und noch zusätzlich verhüten in solchen Fällen.
-
-
0Antwort von
Helli01Helli01
DU BIST SCHWANGER AHHHHHHHHHHHHHH
Kommentar von
Kim1234Kim1234 haha sehr lustig
Kommentar von
Helli01Helli01 hol dir die pille danach dann bist du auf der sicheren seite
Kommentar von
Denise180685Denise180685 die wirkt nur 48 stunden danach
Kommentar von
rotwolfrotwolf falsch, Unofem bis zu 72 Std.!!
was solln des jezt heißen?!?! ich stell hier fragen um die VERNÜNFTIG beantwortet zu bekommen weil so scheiß kommentare können wir echt nich gebrauchen -.- solche wie dich gibts echt immer hier LEIDER
Kann sich dein Freund denn keine Kondome leisten?
solche wie dich auch, mit gesundem menschenverstand solltest du wissen, dass die sicherheit ab einmal vergessen nicht gewährleistet wird und du zum schutz ein condom benutzen solltest. noch nie bravo gelesen?
Erst denken,dann "bügeln"