1

bin ich geschützt obwohl ich die pille vergessen hab??

Frage von Kim1234 Kim1234

ich hab ja gestern schon meine situation geschildert,,, "ich weis, es sind immer die gleichen nervigen schwangerschaftfragen aber ich wollt euch trotzdem mal um euren rat bitte,,, folgendes: ich nehme die pille mit herz jetzt seit ca einem jahr immer pünklich, nnie vergessen...am mittwoch vor einer woche hab ich wieder nach der pause mit der einnahme begonnen und gestern hab ich das erste mal vergessen sie einzunehmen... und heut und gestern mittag hatte ich sex mit meinem partner,,, besteht eine schwangerschaft??" das war ja die frage,,, und nun wollt ich fragen ob ich wieder sex mit meinem partner haben kann, also ob ich trotzdem noch geschützt bin,,,ich hab immer die pille um die gleiche uhrzeit genommen und einmal vergessen,,und ich habe sie auch nicht nachgenommen weil ich es erst am nexten abend bemerkt hab,,, LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von sukilar sukilar

Oh, Gott. Wieso sind die so dumm?

Kommentar von Kim1234 Kim1234Kim1234

was solln des jezt heißen?!?! ich stell hier fragen um die VERNÜNFTIG beantwortet zu bekommen weil so scheiß kommentare können wir echt nich gebrauchen -.- solche wie dich gibts echt immer hier LEIDER

Kommentar von sukilar sukilar

Kann sich dein Freund denn keine Kondome leisten?

Kommentar von Denise180685 Denise180685Denise180685

solche wie dich auch, mit gesundem menschenverstand solltest du wissen, dass die sicherheit ab einmal vergessen nicht gewährleistet wird und du zum schutz ein condom benutzen solltest. noch nie bravo gelesen?

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Erst denken,dann "bügeln"

• 1
    Antwort von Denise180685 Denise180685

100%ig ist der schutz nicht mehr, lies mal die packungsbeilage und nimm kondome bis zur nächsten runde pillen (nach den tagen)

Kommentar von Helli01 Helli01Helli01

oder einfach mal verzichten

schwieeeerig -.- dann doch lieber mit mützchen

• 1
    Antwort von Theonlypink Theonlypink

du hättest die Pill noch 12 STunden nach dem Vergessen einnehmen können. Schwanger wirst du wahrscheinlich nicht sein aber ich würde das sexen jetzt mal lassen. Weil du dir nicht mehr sicher sein kannst. Nimm Kondome!

• 0
    Antwort von rotwolf rotwolf

Einnahme von Unofem ist bis zu 72 Std. nach den GV möglich!!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Kanns beim besten Willen nicht mehr lesen,wir waren nicht dabei!!!!

• 0
    Antwort von rotwolf rotwolf

nachnehmen lohnt nicht, gehe zum notdienst und lass dir die "pille danach" aufschreiben. sie heißt "unofem" und eine andere heißt "duofem". aber bitte hurtig, du kannst sie nur eine begrenzte stundenzahl nach dem ungeschützten gv einnehmen.

leider schon zu spät

Kommentar von rotwolf rotwolfrotwolf

habe grad nachgesehen, 72 std. schon vorbei?

ya

• 0
    Antwort von usel86 usel86

Kommt doch auch bisschen drauf an am wievielten Tag deines Zyklus du sie vergessen hast und ob du sie nachgenommen hast... Dennoch: lieber vorsichtig sein und noch zusätzlich verhüten in solchen Fällen.

• 0
    Antwort von Helli01 Helli01

DU BIST SCHWANGER AHHHHHHHHHHHHHH

haha sehr lustig

Kommentar von Helli01 Helli01Helli01

hol dir die pille danach dann bist du auf der sicheren seite

die wirkt nur 48 stunden danach

Kommentar von rotwolf rotwolfrotwolf

falsch, Unofem bis zu 72 Std.!!

• 0
    Antwort von ClockworkPink ClockworkPink

Nein du bist nicht geschützt.. Gummi ;-)

• 0
    Antwort von DracoRex DracoRex

nein, Du hattest keinen Schutz!

• 0
    Antwort von simonT simonT

dann ist auch keine garantie vorhanden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.