Frage von NikoNiko14, 43

Bin ich gerade krank?

Hallo erstmal! Momentan ist es so: Mir tut alles weh, mit ist schlecht, mir ist kalt, und manchmal habe ich Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen. Was habe ich gerade (Also Krankheit oder so) und wie werde ich das los? Danke schon mal im voraus!

liebe grüße, niko

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArduinoMega, 9

Tja, wohl ein klassischer grippaler Infekt. Bleib im Bett, trink Tee, iss etwas Zwieback (nur wenn du willst). Falls es übermorgen nicht besser ist, einmal beim Doktor vorstellen.

Gute Besserung!

Antwort
von metbaer, 25

Klingt nach nem Infekt. Viel trinken (Wasser oder Tee), Ruhe und ansonsten hilft nur abwarten oder ne Schmerztablette gegen die Gliederschmerzen. Obst und Gemüse schadet nicht. 

Antwort
von freenet, 10

Es sieht danach aus, als wenn sich eine Grippe anbahnt. Leg' Dich hin und versuche zu schlafen. Vorher einen warmen Tee trinken. Das hilft immer!

Antwort
von HerrDegen, 14

Geh zum Arzt damit. Das hier ist eine allgemeine Onlinecommunity, kein Fach-Chat von Ärzten.

Antwort
von jolle3, 10

Handy aus und schlafen. Dann löst sich das in 1-2 Tagen von alleine auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten