Frage von Haroon322, 55

Bin ich genug gross?

Bin 11 werde in 11 Tagen 12 bin männlich und 155 gross ist das eigentlich genug ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, 21

Servus Haroon322,

Deine Körpergröße von 1,55m ist völlig normal groß. :)

Bei 12jährigen (bist du ja ab dem 28.9. :)) beträgt die durchschnittliche Körpergröße 1,48 m (siehe hier: http://www.netmoms.de/content/uploads/sites/30/2016/01/121106_Kinder_Entwicklung... )

Du bist damit größer als der durchschnittliche 12jährige - und dabei bist du noch nichtmal 12! :3

Das ist daher völlig okay, du brauchst dir überhaupt keine Sorgen um deinen Körper zu machen :)

Lg

Kommentar von MuhammedCifci ,

Stimmt.

Antwort
von SaschaL1980, 21

Hallo Haroon322,

keine Sorge, alles im grünen Bereich!

Die "normale" Größe für Jungs in deinem Alter liegt ca. zwischen 1,40m und 1,60m. Alles dazwischen ist absolut normal. 

Ca. die Hälfte der Jungs in deinem Alter sind 1,50m groß, das heißt also, dass du sogar schon ein wenig über dem Durchschnitt bist.

LG Sascha

Antwort
von boeserApfeltee, 15

Ich weiß klingt abgedroschen und super schnulzig, meine ich aber Ernst ;-)

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Größe deines Herzens und die Stärke deines Charakters.

Antwort
von LeonNoel1, 32

Du wirst noch wachsen, keine Sorgen machen. 

Antwort
von leonaxe, 22

Ja klar ist das genug. Es sind viele mit 11 noch so klein

Antwort
von Mats89, 21

Also ich bin 19 und 170m.. Für dein alter ist das schon relativ groß.. akzeptier deine Größe so wie sie ist!

Antwort
von floppydisk, 28

genug für was?

Kommentar von huegelchen ,

Das frage ich mich auch.

Kommentar von Haroon322 ,

Also bin ich gut in der grösse die man mit 11 haben sollte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community