Frage von FrageinfachLARA, 70

bin ich genervt oder eifersüchtig?

ich und meine bff gehen in die selbe Klasse und seit einiger Zeit haben die Jungs Interesse an ihr gefunden sie ist jetzt wie die Nummer 1 in der Klasse alle sind so Kumpel mäßig zu ihr und sie haben Spaß zusammen und ich gehe irgendwie unter ich hasse es irgendwie oder bin ich eifersüchtig weil sie Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommt und mein Schwarm dessen Name ich nicht verrate sich richtig gut mit meiner bff versteht

bin ich nun eifersüchtig oder bin ich genervt ?

freue mich um jede Antwort jedes Kommentar jede kurz Geschichte was ihr schon mal erlebt habt USW..............

danke eure frageinfachLARA

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Hartwig94, 50

Das gleiche Gefühl habe ich auch öfters wenn ich zB. seh wenn ein Typ der einfach intelligenter ist und besser bei den Frauen rüber kommen könnte auf die Idee kommt die hübscheste zu nehmen ;)

Ich denke viele stehen halt auf Schönheit ich auch aber wie ich auch immer wieder merke ist meine Freundin zwar hübsch aber die weiß nicht einmal wo das Mittelmeer liegt ;)

Kommentar von FrageinfachLARA ,

danke für die schnelle Antwort ist es ein gutes Zeichen wenn mein Schwarm 

sich Sachen von mir borgt, über meine Witze lacht, mich immer ansieht, oder nett zu mir ist danke nochmals

deine lara

Kommentar von fabithebeast ,

@lara ja sind "gute zeichen"

Antwort
von Hartwig94, 32

Bin auch öfters eifersüchtig gewesen wenn meine Freundin mit anderen Typen alleine war und Spaß mit denen hatte. Auch wenn ich wusste es passiert nix und die Typen waren eh alle untere Klasse war ich genervt ;)

Es ist schwierig wenn der auf den du stehst mit deiner Besten was anfangen will. Dann musst du leider so sein und dich für sie freuen und dich rein freundschaftlich mit ihm zu unterhalten. Es gibt genug andere

Antwort
von manfred1011, 27

Hi :)

ob du jetzt genau eifersüchtig, oder genervt bist ist doch eigentlich egal. Die Hauptsache ist doch, dass eure Freundschaft bestehen bleibt. 

Bei mir war es leider so, dass meine ehemalige Abf neue "coolere" Freunde gefunden hat (unter cool verstand sie kiffen, saufen usw.).

Wenn deine bff jetzt andere dir vorzieht, lass sie machen. Daran erkennt man, ob man wirklich gemocht wird, oder nur als Platzhalter dient, bis "coolere und bessere" Leute kommen.

Antwort
von JustinBoyXDPart, 17

Ich lasse dir die wahl, im vorraus, ich bin nicht Pädophil ich bin Justin bin 13 Und du kannst mir auf Facebook oder Instagram schreiben... Du müsstest mir nur eine Nachrich senden mit deinem Facebook oder Instagram Namen, oder es einfach hier schreiben. Ich könnte mit dir über dieses Thema sprechen/Schreiben, aber bin zu schüchtern um es hier zu machen, also schreib zurück bei interesse!

Kommentar von fabithebeast ,

Nicht Pädophil? Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten