1

Bin ich gemeldet?

Frage von Jamesbond1234 Jamesbond1234

Hi leute ich wOllte fragen ob ich bei der polizei gemeldet bin ich hab eine co2 waffe gekauft vom internet bin ich gemeldet bei der polizei?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von skydiver1 skydiver1

als james bond hast du einen freifahrtschein, da du im auftrag ihrer majestät arbeitest.^^

• 0
    Antwort von Bigtastyking Bigtastyking

erstens,dich muss erstmal jemand anzeigen

zweitens,ich hab keine ahnung was eine co2-waffe ist

drittens, du brauchst nen waffenschein,und wenn du ihn in dem fall nicht brauchst,kannst du mit einer starfe rechnen osfern die polizei mitkriegt,dass du eine waffe ohne waffenschein besitzt

Kommentar von velodog velodogvelodog

Aha, du hast nach eigener Auskunft keine Ahnung was eine CO² Waffe ist, glaubst aber zu wissen das man dafür einen " Waffenschein " braucht.....

Was bewegt eigentlich ständig Menschen, die von dieser speziellenThematik nicht den geringsten Schimmer haben ( weder technisch, noch rechtlich ) , laufend zu allen Waffenthemen komplett unbrauchbare Antworten zu geben....?

Ich melde mich doch auch nicht zu Fragen der Geburtshilfe oder der Sittichzucht zu Worte, nur weil ich vielleicht die Begriffe halbwegs richtig schreiben kann.

Kommentar von SgtMiller SgtMillerSgtMiller

Sein Name Bigtastyking**** sagt doch schon sehr viel aus :-)

• 0
    Antwort von user1192 user1192

Nein, ab 21 darf man Luftgewehre kaufen.

Kommentar von velodog velodogvelodog

Noch ein ahnungsloser......

• 0
    Antwort von Felixie1 Felixie1

Wenn Dich keiner anzeigt,bist Du auch nicht gemeldet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.