Frage von D04boy, 50

Bin ich geldgeil wenn ich mir mit 12 ein Iphone 7 kaufe?

Hallo, Da mein Samsung galaxy Alpha langsam Probleme macht und ich mir so oder so ein neues Handy holen werde frage ich mich ob es klug ist auf Iphone (7) umzusteigen? Und es nicht geldgeil wäre? Danke im Voraus

Antwort
von Bewusstuss, 21

Du bist ein gutes Beispiel Produkt unserer Gesellschaft .Apple feut sich sicher über deine weihnachtswünsche. 

Antwort
von ApfelTea, 34

Wenn du geldgeil wärst, würdest du wohl eher nicht so viel Geld ausgeben (erst recht nicht für so nen Unsinn)

Antwort
von TheFreakz, 16

DU kannst Dir mit 12 noch kein Smartphone kaufen.

Antwort
von maroc84, 33

Du bist dann doch nicht "geldgeil". Wenn du es dir aber nur holst weil es eben ein Iphone ist, dann bist du vielleicht nur oberflächlich. Aber da ich dich nicht kenne...

Wenn es nicht dein eigenes Geld ist, bist du mMn aber ziemlich verwöhnt :)

Antwort
von Knetkopf16sBro, 17

Mit 12 ein Handy mit hohem Wert zu besitzen halte ich nicht für sehr Ratsam :)

Antwort
von Himbeere1978, 23

ich denke mal nicht, dass DU das kaufst, sondern deine Eltern.. und geldgeil ??? wer mit 12 schon das neueste teuerste braucht, ja der ist geldgeil

Antwort
von Waddafack, 29

Du bist genau das Gegenteil von geldgeil, wenn du für ein Handy unnötigerweise (da es dieselbe Technik von Nonamen Marken weitaus billiger gibt) ein Vermögen ausgeben möchtest.

Geldgeile würden anders handeln.

Antwort
von Kirschkerze, 22

klug bestimmt nicht. aber geldgeil auch nicht, denn geldgeile Menschen geben ihr Geld nicht für so was aus

Antwort
von tuedelbuex, 18

Nö....sicher nicht "geldgeil"! Bestenfalls "StatusgeiI"...weil es ein teureres Gerät ist.

Antwort
von Shany, 22

Warum ist es Geldgeil und nicht Markengeil?;-)

Antwort
von Dumpii, 17

Was heißt Geldgeil. Lass dir das Handy mal klauen oder verlier es irgendwo...

Weisst du wieviel Geld dann verloren ist?

Außerdem gibt es auch Andere gute Handys...
Mit 12 reicht auch ein Samsung Galaxy S 3 was ich jetzt schon seit 2 1/2 Jahren benutze, und ich bin jetzt 15 Jahre.

Mein Handy funktioniert noch so wie am ersten Tag, hat kein Displayschaden o.ä..

Kauf dir ein nicht so teures Handy, das bringt dir nichts.

Antwort
von Blastaz145, 20

Naja ist halt rausgeschmissenes Geld...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community