Bin ich geistlich reifer, aber körperlich zurückgeblieben. x)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

“Geistlich“reifer...?? Achso

Die sind eben einfach anders als du... Haben aber ihren Spaß. Lass sie doch und mach du was du für richtig hältst...

Ist nicht immer alles ein Drama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst natürlich reifer sein als die, aber das Aussehen spielt leider eine größere Rolle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum haben die schon ca. 5 Beziehungen hinter sich und ich nich obwohl ich mich ein Stück Erwachsener verhalte?

Vielleicht weil Mädchen in deinem Alter jemanden wollen, der sich seinem Alter entsprechend verhält und nicht jemanden, der erwachsen spielen will.

Aber wenn du schon so reif bist: findest du es denn erstrebenswert mit 15 schon 5 "Beziehungen" gehabt zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSoulytarXx
13.11.2016, 01:02

Das war ja nich die Frage, sondern eher ein Vergleich. Aber ok wie du meinst ._.

0

Was möchtest Du wissen?