Frage von FyaOknnnn, 85

Bin ich geistig gestört im kopf?

Also ich vor dem schlafen gucke ich immer unter meinem bett ob da jmd ist. Oder wenn ich mitten in der nacht aufwache höre ich geräusche und sehe lichter. Ich bekomme panik. Ist das normal?

Antwort
von mediaagent, 40

Das ist nicht ungewöhnlich. Manchmal spielt einem das Gehirn einfach einen schlechten Scherz - soll heißen: wir assoziieren manchmal Geräusche, Dunkelheit, Lichter mit Dingen die wir bspw. in Filmen / Serien gesehen haben, oder es erinnert uns an Vorkommnisse aus der Vergangenheit. Mach dir keinen Kopf, das geht vielen so, wenn sie nachts aufwachen :-)

Antwort
von huhuu, 17

Alles cool :) ich bin oft auch total paranoid und sobald ich was höre in der Wohnung muss ich dann in jeder Ecke gucken ob irgendwo jemand ist....und ja auch unterm Bett :D alles gut bei dir.....ich mein wir sind doch alle nicht ganz glatt ;) 

Antwort
von TheAllisons, 40

Ich hoffe für dich, dass es nicht so ist

Antwort
von TheRedFox, 35

Wie kommst du drauf?

Antwort
von Stig007, 29

Nein, vielleicht demnächst nicht so viele Horrorfilme schauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten