3

bin ich gehackt auf gf.net?

Frage von Jedwardfreakin Jedwardfreakin

ich wollt das einklich ins forum, aber ich check das forum nich, also bitte nich löschen!!!

meine fragen werden immer gleich gelöscht! warum? sie sind ganz normal. und zwar ist das so, seitdem ich mit sonem andern nutzer auf gf.net befreunet bin. er hat mir ne FA geschicckt, ich hab angenommen und am nächsten tag war er weg von meiner liste -.- kann das sein, das ich gehackt bin?

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Jedwardfreakin,

einfach so verschwinden hier keine Fragen. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.

Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.

Vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße

Marius vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Shadow006 Shadow006

hm, also ich glaub jetzt nicht unbedingt...

Kommentar von Jedwardfreakin JedwardfreakinJedwardfreakin

weil andre fragen, wie ,,soll ich zu roten haaren und braunen schuhen lieber blau oder doch grün anziehen?'' bleiben? ich fühl mich so gemobbt -.-

Kommentar von Shadow006 Shadow006Shadow006

? danke für den Stern !?

• 3
    Antwort von Jacie87 Jacie87

alle Fragen bezgl GF werden gelöscht...

nee, die fragen, die immer gelöscht werden, sinnich über gf.net und verstoßen aunich sonst gegen richtlinien -.-

• 0
    Antwort von sonicdragolgo sonicdragolgo

"ich wollt das einklich ins forum, aber ich check das forum nich"

Das spricht unsere Zukunft. Juhu.

^^ sry, reden tu ich normal. kene sorge ;) und inner schule schreibi au richtig :P

Kommentar von putzfee1 putzfee1putzfee1

und inner schule schreibi au richtig

Und warum hier nicht? Das ist grob unhöflich, wenn du uns sowas zumutest, obwohl du´s besser kannst! Das wird dann wohl auch der Grund sein, warum deine Fragen gelöscht werden!

ok, also DAS war jetzt extra uhä

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.