Frage von Laylaone, 17

Bin ich gegen Kinderschminke allergisch?

Hallo,gestern hat mein Gesicht angefangen etwas zu jucken,als ob man einen Stich hätte.Dann habe ich heute gemerkt,dass mein ganzes Gesicht (bis auf den Augenbereich) mit kleinen Pickeln übersät ist.Jedoch sind es keine Pickel,weil sie viel kleiner sind und so.Außerdem juckt mein ganzes Gesicht wie verrückt und ich bin knallrot.Jetzt meine Frage an euch,bin ich vllt gegen irgendetwas Allergisch z.B die Schminke wegen Halloween und habe jetzt einen Ausschlag?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Pauli1965, 6

Sieht ganz danach aus. Wasche dein Gesicht nochmal gründlich. Und geh damit zum Hautarzt.

Es gibt auch in der Apotheke Salben die man benutzen kann.

Und nie wieder diese s chemische Zeug aufs Gesicht schmieren,. Nicht jeder verträgt das, obwohl es Kinderschminke sein soll.

Antwort
von Hexe121967, 8

Das kann durchaus möglich sein das dies eine allergische Reaktion ist. Ich würde mal zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Antwort
von Melinda1996, 7

kann gut sein, bin ich auch. jetzt weist du es und solltest es das nexte mal vermeiden dich damit zu schminken. eine cortisonselbe wird gegen den auschlag helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten