Frage von Ninivdb, 16

Bin ich gegen Cytomegalie imun oder nicht?

Kann mir jemand helfen bei dem Arzt Ergebnis? Ich bin schwanger und habe dieses Blut Ergebnis bekommen, habe erst am Mittwoch einen Termin zum Besprechen...Aber vielleicht kann mir ja schon hier jemand helfen?! :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Ninivdb,

Schau mal bitte hier:
Arzt Imunität

Antwort
von stonitsch, 2

Hi Ninivdb,eine passive Immunisierung gegen Zytomegalie ist für Organ-und Knochenmarktransplantierte zur Verfügung.Viele Erwachsene sind mit Zytomegalieviren infiziert,ohne selbst zu erkranken.Findet während der Schwangerschaft eine Primär(Erst)_Infektion statt, so ist mit 40%mit einer intrauterinen Infektion des Fetus zu rechnen.Fast alle Feten sind bei der Geburt symptomlos.Risiko für die Infektion des Fetus kann nicht vorausgesagt werden.Wegen intrauteriner Fruchtschädigung infolge CMV-Infektionen bei der Schwangeren sollte bei allen Frauen eine CMV-Antikörperbestimmung vorgenommen werden und auf einen titeranstieg achten.LG Sto

Antwort
von Ninivdb, 9

Aber da steht z.b : " Imunität nicht  anzunehmen"

Antwort
von Ninivdb, 7

Oh man...Ich kann das Bild nicht einfügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten