Frage von 6nik678, 51

Bin ich Gefühls los?

Hallo ich bin 17 und habe schon seit ich 15 bin gedacht dass ich keine Gefühle für andere habe bzw schwach, ich empfinde wenn ich für andere etwas empfinde neben Trauer auch Hass. Wenn ich Mitgefühl habe hasse ich es ich hasse also Gefühle für andere ich empfinde aber nur kurz dann kann ich wieder darüber lachen. Bin ich Gefühls arm oder los?

Antwort
von selena12356, 35

Das Gleiche wie bei mir. İch verstehs auch nicht

Kommentar von 6nik678 ,

Ich weiss so viel dass es Tabletten und ob's gibt Gefühle für andere zu verhindern, aber ob ich es tuhen soll kp.

Antwort
von Fatimh, 26

Du bist ein Soziopath vielleicht oder vielleicht bist du einfach zu schwach um Gefühle ,,aushalten,, zu können

Kommentar von 6nik678 ,

Es klingt seltsam aber wenn jemand soziopath werden will ist er dann nicht schon eriner?

Kommentar von Fatimh ,

Wo steht das er nicht fühlen möchte er schrieb doch das er nichts fühlt für andere oder hab ich da was nicht kapiert?

Kommentar von 6nik678 ,

Ich bin der Verfasser! 

Kommentar von Fatimh ,

Dann hab ich die Frage nicht verstanden

Kommentar von 6nik678 ,

Ist man nicht schon ein soziopath wenn man es hasst zu empfinden für andere 

Kommentar von Fatimh ,

Ich glaube nicht. Als Soziopath sind einem die anderen schlichtweg egal.

Kommentar von Fatimh ,

Vielleicht ist es so das du es hasst für andere zu empfinden weil du dich so fühlst als wenn du dann in irgendeiner Weise zu kurz kommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten