1

bin ich gefühllos oder was?! :-D:-D

Frage von claire227 claire227

ich weiß auch nicht ob das nur Schadenfreude oderso ist, aber ich muss irgendwie total oft lachen, wenn z.b. kleine Kinder hinfallen oder Leute weinen ( nicht bei allen:-D) bin ich die einzige oder geht das auch noch anderen leuten so? :-D lg claire

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 6
    Antwort von taigafee taigafee

wärst du gefühllos, dann würdest du auch nicht lachen. dein körper reagiert nur "falsch". ich denke, dass du noch lernst, das zu steuern. du bist noch nicht erwachsen, oder? es gibt also noch hoffnung.

• 2
    Antwort von BambiPT10 BambiPT10

du gefällst mir. naja ist ja auch witzig sowas. kommt nur drauf an,wenn männer weinen ist das immer lachhaft, aber wenn jemand einen geliebten menschen verliert und du musst lachen wenn er weint, dann ist das krank. ansonsten ... weiter so!

Kommentar von claire227 claire227claire227

jaja mein ich ja, ich lach' jetzt nicht wenn irgendeinem guten freund/einer guten freundin was schlimmes passiert :-D

Kommentar von Ispahan IspahanIspahan

wieso ist das immer lachhaft, wenn Männer weinen? Das seh ich gerade andersrum. Ich habe Respekt vor Männern, die sich zu weinen trauen.

Kommentar von mehaba mehabamehaba

Finde ich auch so.

Kommentar von taigafee taigafeetaigafee

wenn männer weinen, ist das immer lachhaft???

mein cousin ist gerade gestorben. bei der beerdigung habe ich meinen onkel das erste mal weinen sehen, aber niemanden, der darüber gelacht hätte.

Kommentar von Anna198 Anna198Anna198

Ich glaube einfach, dass die Fragestellerin hier auch nicht gelacht hätte........

• 1
    Antwort von dubesor dubesor

Es kommt darauf an.

Wenn kleine Kinder fallen ohne sich ernsthaft zu verletzten darf man ruhig lachen! >:)

Beim Heulen kommt es darauf an. Wenn jemand weint weil sein "World of Warcraft-Account" gesperrt wurde - gerne lachen!

Wenn man allerdings bei ernsthaften Dingen lacht, wenn jemand z.B. über den Tod eines Familienmitglieds weint sollte man sich Gedanken machen....

ja, seh ich auch so :-D

• 1
    Antwort von Ispahan Ispahan

Vermutlich fehlt es Dir an Empathie. Vielleicht wird's ja noch.

• 0
    Antwort von jejennie jejennie

Ich lache auch ziemlich viel. Meistens auch ohne Grund. Ich find das eigentlich geil wenn jemand so viel lacht ;D

• 0
    Antwort von Anna198 Anna198

Hm? Du reagierst, wie auf "Pleiten, Pech und Pannen" da lachen auch alle Leute, wenn Anderen ein Mißgeschick passiert. Ich hatte mal eine Klassenkameradin, die hätte man als "Heuler" überall einstellen können, wenn irgendwas traurig war, das kann einem dann schon gelegentlich lächerlich vorkommen. Beobachte doch einfach mal, was an dieser Situation für Dich so komisch war, dass Du lachen mußtest - sicherlich gibt es einen tiefliegenden Grund dafür - Du sagst ja selbst - nicht bei Allen - und das bedeutet doch, dass Du da sehr differenzierst. Mal ein Beispiel - ich finde es total überzogen und albern - wie bei RTL oftmals auf die Tränendrüse gedrückt wird - jeder muß eine Schicksalsgeschichte haben, um bei Superstar oder Supertalent weiter zu kommen - das schaut mir sehr nach Geschäftemacherei aus, und wenn dann die beiden Tussis, Motzi und Silvie sich auch noch andauernd die Tränen abwischen, dann könnte ich so ins TV hauen.

Kommentar von Eule77 Eule77

Alle? NEIN ich nicht ganz einfach Tatsache ...

• 0
    Antwort von dashausanubis99 dashausanubis99

Das Passiert Mir Auch Immer...Ich Find's Eigentlich Immer Witzig :Wieso ? Frag Besser Nicht :-) Am Meisten Bei Kleinkindern xD Manche Leute Finden Das Komisch, Aber Egal .

• 0
    Antwort von xblablax xblablax

Hhaha ich lache auch bei solchen Sachen und sogar schlimmeres. Ich lach eig über alles :P

hoffentlich kannst Du auch über Dich selbst lachen - ich kann es !

hoffentlich kannst Du auch über Dich selbst lachen - ich kann es !

• 0
    Antwort von m91arc m91arc

Ich mag auch wenn kleine Kinder hinfallen. :D

• 0
    Antwort von Isopropyl96 Isopropyl96

Wenn kleine Kinder auf's Maul fliegen ist das ja auch witzig. :D

• 0
    Antwort von Waldleben Waldleben

Wenn Leute falen kann das schon sehr lustig sein. Über weinende zu lachen (erwachsene) halte ich doch eher vom Verhalten her für bedenklich, sorry.

ich mein' ja jetzt auch nicht weinende erwachsende ;-)

• 0
    Antwort von jimmini jimmini

Wenn Du innerlich nicht mal ne Schrecksekunde hast, hast Du eins an der Pfanne. Wenn alles ok ist, kann man sicherlich lachen. Da lach ich auch über meine eigenen "Fälle".

• 0
    Antwort von Kageyoshi Kageyoshi

Kenn ich zu gut, manchmal muss ich es mir so stark verkneifen das ich fast anfange zu krunzen xDD

• 0
    Antwort von meepnitreal meepnitreal

mir gehts auch so:D

auch wenn es total scheiße in der öffentlichkeit kommt

• 0
    Antwort von superchiller22 superchiller22

nein das muss ich auch fast immer :D. Allerdings auch wenn kleine Kinder an der Kasse anfangen zu weinen....

• 0
    Antwort von Purzel11 Purzel11

wenn welche hinfallen muss ich auch meistens lachen , aber wenn welche weinen .. Oo

• 0
    Antwort von JohnJB JohnJB

OH manchmal ist das wirklich lustig:)

• 0
    Antwort von tbt97 tbt97

Muss ich auch :D Du hast nur Humor...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.