Bin ich gefährlich oder Krank?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So viel Aggression ist ganz schön anstrengend. Wäre vielleicht mal eine gute Idee, wenn du mit jemandem darüber redest. Mit wem hängt von deinem Alter ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fanta3425
14.10.2016, 15:54

Ich bin 16 und weiblich hatte eine Therapeutische Unterstützung die ich nicht mehr wollte weil sie mich zu aggressiv gemacht hat ich lasse die Aggressionen an mir raus damit ich niemanden schade

0
Kommentar von Fanta3425
14.10.2016, 16:01

Das Problem ist die reden alle mit mir als wäre ich verrückt und dann machen die mich verrückt

0

Du musst es kontollieren lernen, dann ist es in Ordnung. Gut ist dass du dein Gefahrenpotential erkannt hast. Du bist aber deswegen kein schlechter Mensch also versuch dich nicht selbst zu zerstören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fanta3425
14.10.2016, 15:58

Das Problem der Sache ich füge mir gerne die Schläge zu..auch wenn ich es lieber denn anderen machen würde ich bin auch eigentlich kein schlechter Mensch bin 16 und weiblich Klassensprecherin und Beliebt sag ich mal aber irgendwas stimmt mit mir nicht

0
Kommentar von Fanta3425
14.10.2016, 16:09

Kissen?? Das bringt mir nichts ich weis auch nicht was da los ist

0

Du bist weder gefährlich noch krank. Du nimmst dich selbst viel zu wichtig und suchst mit solchen Fragen nur Aufmerksamkeit! :-))) Bei Pubertierenden wie dir ist das ziemlich normal.

Sprich mal mit deinen Eltern. Sie können dein Aufmerksamkeitsdefizit vermutlich schließen. Alternativ kannst du zu einem (Kinder-)Psychologen gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fanta3425
14.10.2016, 16:00

Ich bin erst 16 gebe ich zu und Pupertär bestimmt auch noch aber auf die Aufmerksamkeit von penetranten leutennist geschissen ich suche hier nach Rat und nicht nach Sachen die ich schon von meinen Vater höre ja ach ja nen Psychologen hatte ich schon der hat mich aggressiv gemacht und somit habe ich jetzt keinen mehr

0
Kommentar von Fanta3425
14.10.2016, 16:05

Finde ich super das ich dir bei etwas falschen eine Bestätigung geben könnte

0

..das klingt nach masochistischen Verhalten. Kläre es doch einmal bei einem Facharzt ab .

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirkst interressant aber bitte lass dir helfen oder lasse deine Gedanken niemals wahr werden

:Danke schon mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fanta3425
14.10.2016, 15:56

Freut mich das ich Interessant wirke ^^

Das Problem ist wenn mir jemand helfen will macht mich das aggressiv

0

Was möchtest Du wissen?