Hallo, ich war in einem Camp und dort haben wir ein Nachmittag lang Kampfsport gemacht und unteranderem auch Kickboxen. Ich hatte so viel spaß beim kickboxen und willl das eigentlich als sport weiter betreiben. Aber ich weiß jetzt nicht ob ich geeignet bin von meinem Körperbau ich denk mal ich bin sehr dünn (175 cm und 57 kg und 15 jahre alt. Jetzt weiß ich nicht ob ich zu dünn bin fürs boxen und dan immer auf die fresse bekomme weil ich ja fast keine muskeln habe...aber ih hab kondition und das sehr viel :) was meint ihr?
Bin ich geeignet füs Kickboxen?
Antworten (6)
-
0Antwort von
Reekop jaa ich hab die genauen maße von dir mach es ich bin auch schon mal bayrischer meister geworden auch wenn ich so dünn bin
-
0Antwort von
PrototypeVirusPrototypeVirus
Also ich finde Kickboxen jetzt nicht so das wahre.
Aber frag nicht warum; sonst fühlen sich hier womöglich ein paar Leute - naja, negativ angesprochen. Und ich will echt keinen beleidigen oder kränken.
-
0Antwort von
GirlfriendGirlfriend
mach esl tue es auch!!! macht echt spaß, man bekommt selbstbewusstsein udn power und hat spaß dabei ;)
-
-
0Antwort von
BrombaerinBrombaerin
Mach mal ruhig. Ich kenn den ehemaligen deuschen Vizemeister im Kickboxen in seiner Gewichtsklasse. Der läuft aufrecht unter meinem Arm hindurch, ist aber fürchterlich gut durchtrainiert und hat nen Heidenspaß an seinem Sport. Mittlerweile trainiert er die Jugend.
-
0Antwort von
CHAKUZAXXCHAKUZAXX
Ich kenn einen der is auch ziemlich klein und schmächtig, der kickboxt. Das ist kein Problem. :)
wie heißt er???????????????, ich glaube er hat mich mal trainiert