Frage von Kegonamoa, 37

Bin ich geeignet fürs Muay Thai?

Hallo ich bin 1,80 cm groß und wiege 90 kg also kein Fett, ist Muskelmasse, das meiste zumindest ^^. Ich wollte fragen ob ich denn Muay Thai ausüben könnte? Ich bin eigentlich schon ziemlich flink also nicht so schnell wie ein 58 kg Mann aber schon etwas schneller.^^

Danke.

Antwort
von Hamburger02, 8

Würde ich auch sagen, das ist eher eine Frage der Psyche als des Körpers, ob man dafür geeignet ist.

Antwort
von DerBuddha, 18

was für eine frage................die musst du einen trainer stellen, aber nicht in einem forum..............ausserdem ist es völlig egal wie man aussieht, wie groß man ist, was man wiegt oder wieviel fett man am körper hat............du kannst mit kampfkunst auch im hohen alter anfangen, selbst wenn du 150 kg wiegen würdest oder nur 1m groß wärst, denn es kommt nicht auf diese dinge an, sondern auf deine einstellung zu dieser kunst und vor allem, wie du trainierst, denn ein guter trainer passt den trainingsplan nach deinen möglichkeiten an.........:)

und dann kommt es nur noch auf dich an, ob du durchhälst und im training auch mitmachst.

Antwort
von GedankenGruetze, 20

Ich frage mal anders. Wieso solltest du dafür nciht geeignet sein? Gibts da irgendeinen Grund, den ich nicht ganz kapiere?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community