Bin ich geeignet für modeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mit dem Gewicht und der Größe wär das schon mal ein Anfang. Zusammen mit den fast 90-60-90 würde es auch nicht schaden, sich mal in die Richtung zu erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine castingagentur hat davon ahnung.. GF eher nicht.. schon gar nicht mit diesen wenigen infos.. die reichen auch einer castingagentur nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein keine Castingagentur! Für Modeln brauchst du eine Modelagentur. Deine Größe ist ok und wenn du mit deinen Maßen Kleider Größe 34 oder 36 hast, was ich vermute, dann ist das auch ok sogar für ne richt große Gute Agentur.

Ich bin nur 165 groß und deswegen nur bei kleiner Agentur aber ich machs auch nur nebenbei neben Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung