Hallo,
habe mal eine Frage. Hatte es heute morgen extrem eilig. Fahre eigentlich immer sehr entspannt zur Arbeit. Heute morgen war ich ziehmlich knapp. Auf den letzten 200 stand ein Wagen mit einer großen Kamera im Kofferaum. Für mich ein typischer mobiler Blitzer.
Bedingt durch eine scharfe Kurve musste ich auf 30 km/H abbremsen. Danach habe ich beschleunigt auf etwa 70 Km/h. Davon stand die blitze ca. 150 meter entfernt. Als ich den Wagen am Straßenrand gesehen habe wurde ich etwas mistrauisch. Glaubte meine Intuition aber nicht wirklich ließ mich aber auf ca. 60 Km/h zurückfallen und sah dann 50 meter entfernt die blitze.
Ich denke es war eine Radarfalle. Die Falle hat nicht geblitz oder ähnliches. Hätte es geblitz wäre es mir aufgefallen. Bin ich jetzt zu 100% aus dem Schneider
oder gibt es sowas wie Filmaufnahmen mitlerweile??
Freue mich sehr über Antworten!!! Bitte nicht löschen Frage ist wirklich ernst gemeint!!
Danke. Es war eine ortseinfahr auf 50 Km/h begrenzt. Die Schwarzblitzer schließe ich einfach mal aus. Das schlimmste ist die ungewissheit!!!!!!!