Frage von StryxXx, 334

Bin ich jetzt schwul?

Hi !

Ich bin 13 Jahre.

Ich bin zwar in ein Mädchen verliebt.
Aber es gibt einen Jungen in meiner Klasse, den ich ultra schön finde und ich ihm gerne einen Blow- und Handjob anbieten möchte.
Ich habe mir auch schon einen auf ihn runtergeholt. Bin ich nun schwul?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von facettenkind, 110
Bi

Ich würde eher davon ausgehen, dass du bi bist. Aber es kann natürlich nur die altbekannte pubertäre Phase sein, in der du dich ausprobieren möchtest.

Hatte auch oft solche Gedanken, lol.

Antwort
von TomMike001, 9
Bi

Du bist nach jetzigem Stand bisexuell, denn Du bist zwar in ein Mädchen verliebt, empfindest aber auch sexuelle Gefühle für einen Jungen.

Antwort
von Geisterstunde, 169

Du bist in der Pubertät, da spielen die Hormone extrem verrückt. Daher lässt sich noch nicht sagen, wie Du veranlagt bist.

Antwort
von BOZZZZ, 153

Du bist in der Pubertät, es ist ganz normal dass du deine Sexualität erforschst. Eventuell bist du bisexuell oder auch einfach nur neugierig, das wird sich in den kommenden Jahren alles noch zeigen

Antwort
von skm1972, 115

Schwul sein ist nicht schlimm wenn du dir sicher bist das er auch schwul ist kannst du ihn mal fragen ob ihr euch treffen wollts dann kannst du deine Punkte ansprechen und vielleicht ergibt sich dann was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community