Bin ich gay/schwul?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sexuelle Lust hat nichts mit Liebe zu tun. Auch Männer finden es geil wenn ihre Frau die Prostata stimuliert, also ist Anal-Verkehr bei Männern mit Frauen nicht schwul, auch nicht anale Selbstbefriedigung. Falls du aber was für ihn empfindest, also ihn toll findest und nicht nur die sexuelle Interaktion könntest du tatsächlich schwul sein, da du aber auch Frauen magst wie du sagst könntest du natürlich auch Bi sein. Mich persönlich stößt der Gedanke ab mit einem Kollegen von mir zu fummeln oder was auch immer. Trotzdem entscheidest immer noch du wer und was du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ihr probiert eben rum ;) finde bisexuell zu sein (vermute ich mal) ist nicht so wild kenne genug Männer die das ähnlich wie du machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Text lässt ein rein sexuelles Verlangen zu Frauen erahnen, also besteht durchaus die Möglichkeit, dass du homosexuell bist. Aber dazu müsstest du dir Gedanken machen, wie du denn emotional zum männlichen Geschlecht stehst. Auch interessant: Scheinbar habt ihr's schon seit Monaten und du kommst erst jetzt drauf, dass du vielleicht schwul sein könntest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleciht verdrängst du einfach schwul zu sein..

Und wenn nicht dann warte doch einfach mal bis du dein Erstes Mal mit einer Frau hast und guck was die Zukunft bringt.

Spätestens dann weißt du ja ob du Bi,Schwul oder Hetero bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sowas kann ja auch passieren wie in deinem Fall aber schwul bist du nicht , da du ja auch auf Frauen stehst also bist du -BI - , was nicht schlimm ist , es ist nur eine andere Erfahrung für dich was dich auch neugierig gemacht hat und anscheinend wohl gefallen hat auch mit Männern Geschlechtsverkehr zu haben .  Die Fantasie und Vorstellungen auszuleben ist was schönes Genieße es so lang du nur kannst  ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen du bist bi. Ein bisschen bi schade nie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du bist bisexuell oder du hast nur experimentiert das machen viele Jungs in der Pubertät und das es Spaß gemacht hat heißt nicht gleich das du bi bist sondern nur das du dich nicht geekelt hast und deswegen die Stimulation genießen konntest, runterholen macht ja auch Spaß. Erst wenn du erotische Gefühle für ihn hast bist du bisexuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach bisexuell :)
Oder du verdrängst deine homosexualität...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?