Frage von moneyswaggeraka, 134

Bin ich gay......14J...?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und weis nicht ob ich schwul bin. Ich habe einen Freund in meiner Klasse bei dem ich oft eine errektion bekomme wenn ich ihn sehe. Ich habe mir auch schon oft vorgestellt mit ihm zu schlafen und werde dabei auch ziemlich geil. Ich habe davor noch nie daran gedacht und hatte auch schon 2 Freundinnen mit denen ich auch glücklich wahr. Bin ich jz schwul oder ist das nur eine Phase? Gruss Moneyswaggeraka

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo moneyswaggeraka,

Schau mal bitte hier:
Sex Sexualitaet

Antwort
von Sm0ke13, 121

In Der Pubertät musst du deine Sexualität erst mal finden, und dafür muss halt vieles getestet werden. Ich würde mir darüber noch nicht allzu viele Gedanken machen, und schauen, was sich daraus entwickelt. Das wichtigste ist offen für jede Art zu sein, und sich nicht zu schämen.

Antwort
von EUWdoingmybest, 109

Das ist natürlich beides möglich, also entweder nur eine Phase oder tatsächlich schwul. Ich würde einfach mal abwarten oder es vielleicht mal mit einem Jungen ausprobieren und dich mit ihm oder einem anderen treffen. Dann wirst du es bestimmt wissen.

Antwort
von Vanix33, 112

Hey moneyswaggeraka,

vielleicht ist es nur eine phase,weil du noch in der Pupertät bist.

Es kann auch sein das du Bi (bisexuall = stehst auf jungs und mädchen) bist.

LG

Antwort
von nelewu, 134

Du kannst auch bisexuell sein :)

Antwort
von herakles3000, 109

Ob du schwul bis oder nicht kanst du noch garnicht wissen du kanst zb ja no ch beides ausprobiern auch das gehört dazu danach wirst du es wissen ob du schwull hetero oder bi bist jetzt must dudich nicht entscheiden sobald die pupertät zu ende ist weist due s es gibt ja auch jungesn die wie mädels aussehen und man könnte dan auch mal darauf reagieren. Das ist ja meistens keine bewuste entscheidung welche neigung man hat.

Antwort
von DrBrainstorming, 88

Wahrscheinlich bist du bisexuell.

Antwort
von ZEROCIRCLE, 92

Is normal, bei mir ging mit nem Kumpel schon mehr ab xD und ich bin trotzdem nicht schwul, nichma bi, könnte mir nie vorstellen nen Mann zu küssen :P

Antwort
von Cyberman307, 87

Du wärst BiSexuell.

Antwort
von Hyperius, 88

Bin ich gay......14J...?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und weis nicht ob ich schwul bin. Ich habe einen Freund in meiner Klasse bei dem ich oft eine errektion bekomme wenn ich ihn sehe. Ich habe mir auch schon oft vorgestellt mit ihm zu schlafen und werde dabei auch ziemlich geil. Ich habe davor noch nie daran gedacht und hatte auch schon 2 Freundinnen mit denen ich auch glücklich wahr. Bin ich jz schwul oder ist das nur eine Phase? Gruss Moneyswaggeraka

In der Pubertät ist es normal, dass man sich in bestimmten Phasen für das gleiche Geschlecht interessiert. Kann aber sein, dass du bi bist...

Antwort
von Omniscentor, 99

Homoerotische Phantasien zu haben ist bestandteil deiner Pubertät. Es muss nicht bedeuten das du Homosexuell bist.

Kommentar von FAR54LL ,

Exakt haha nur geben das die meisten Männer ungern zu ;D keine Sorge solange du dir den Akt an sich nicht vorstellen kannst bist du nicht homosexuell. Wenn du es kannst ist es doch auch nicht wild

Antwort
von pool73, 112

Es kann auch sein das du nur bisexuell bist.

Kommentar von pool73 ,

Falls das der Fall is kommentier hier mal drunter..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten